![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
wenn Iko den ganzen Tag im Krankenhaus sein möchte, dann wünschen wir jetzt ein schönes Zimmer, wo sie sich hinlegen kann und wo auch nach ihr geschaut und geholfen wird, wenn sie Hilfe braucht. Hier im Krankenhaus und bei allen Betreuern wird immer wieder betont wie wichtig es ist, den Partner mit aufzubauen. anfangs hat mich das etwas überrascht und ich dachte, was kümmern die sich um mich? Mein Tim ist doch der Patient. Aber wir Partner und Angehörige sind eben auch betroffen. Und darum bete und hoffe ich ganz stark, dass Iko auch eine sehr liebe Betreuerin zur Seite stehen hat, die nach ihr schaut. Ich habe auch Angst Gabi. Und irgendwie tut es mir leid, dass ich nicht wirklich bei ihr sein kann, um sie zu trösten, um sie aufzufangen und um die ganzen Tränen zu trocknen. Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,habe noch schnell gelesen. Ich bin schon etwas
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben!
ein verspätetes guten morgen. wie ich sehe seit ihr alle gleich besorgt um unsere iko,darum dachte ich mir wen wir uns alle die hände reichen sind wir eine grosse kk familie und als solche können wir doch noch besser iko auffangen und sie ein stück in ihrer grossen sorge tragen. ich reiche meine hand weiter...................und hoffe das ganz viele mitmachen und die hand nehmen und weiterreichen. an euch alle hier einen ruhigen und schönen tag noch. lg dagmar |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jogilein,
also dann bedanke ich mich nochmal recht herzlich für den Fachmann. ![]() Wie geht es denn deinem Willi? Tim, mein Langschläfer, träumt noch süß vor sich hin. Mal sehen wie es ihm heute geht. Das wechselt ja irgendwie ständig. Sagt mal, haben eure Männer auch dieses vermaledeite Fatigue? Liebe Dagmar, ja, lass uns die Hände reichen. Ich nehme deine und geb meine weiter. So bilden wir einen großen Schutzkreis, der von Deutschland bis nach England und wieder zurück geht. ![]() Es ist so schön, dass es euch alle gibt! Gemeinsam sind wir stark! Hab mal wieder Wölkchen losgeschickt ![]() Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
![]() Dann laß uns mal schnell ganz viele Hände zusammen bringen. Dagmars Pfote in die Hand nehm...Conny...Pfote her!...und reiche meine Hand weiter an....
|
||||
|
||||
![]()
Jogilein,
was meinst du denn? Sorry, ich bin schon wieder begriffsstutzig ![]() Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich verstehe es ja........ Ich wollte doch nur........... Aber so ist das nun mal......... ich kenne das schon......... Jogilein.
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |