![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben,
kann mich nur kurz melden. Bin ja schon wieder unterwegs. Aber nicht allein,hab Max mit. :-) Mike ist heute ja wieder ins kh und er hat nicht zugenommen! :-) Hat die letzte woche auch etwas weniger gegessen. Wollte er so.Hat ne ganz schöne Murmel. :-) Also scheint echt vom essen zu sein. Liebe Verena, freut mich das du dich gemeldet hast. Lese auch bei dir immer mit nur fehlt mir im Moment irgendwie der Elan zum schreiben. Aber meld mich noch. Freu mich aber das es dir recht gut geht. Das macht Mut und Hoffnung. Liebe Kirsten, das auf und ab,das Kino hier,dann kam der urlaub und 4 forum freie Tage. Und anfangs war es komisch aber dann merkte ich das es wohl auch mal gut tut. Und nun hab ich kaum Zeit und manchmal einfach keine Worte zu schreiben? Nun mach ich grad halt in Eisenach fix was essen und dann gehts weiter nach Köln wo ja heute abend großes Mädelstreffen ist. Darauf freu ich mich. Danke euch für eure liebe Unterstützung immer. Und wünsche euch allen alles alles liebe. Lg Heike
|
|