![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Barbara, Deine Geschichte hat mich zum Lachen gebracht, zumal ich heute am frühen Morgen (5.30) Uhr schon eine halbverdaute Maus vor die Füsse "gelegt" bekommen habe.
![]() Zitat:
![]() Helmut, also die Sonne hätte ich gar nicht mehr in den Koffer reingekriegt, der war schon voll, wahrscheinlich hat die Iris den Planeten in den Wohnwagen gesperrt, nachdem ihre Koffer auch schon zum Platzen voll waren und unsere Ina nicht genug auf unsere heißgeliebte Sonne aufgepasst hat. Zitat:
![]() ![]() Lola, es will wohlüberlegt sein, was Du mit Deinem Katzenzuwachs so anstellst. Corinna-Schatz, DAS kann ja wohl nicht wahr sein. Ausnahmsweise bekommst Du von mir auch noch ein paar Tage frei, aber denk an meine Urlaubsvertretung. Da hast Du jetzt aber ganz schönen Ärger am Hals und wahrscheinlich stellt man fest, dass man genau gegen das nicht versichert war. Ansonsten hat Barbara völlig recht, aufregen nützt nicht - komm jetzt erst mal wieder zuhause so richtig an. Beate, ich gebe noch ein a oder auch mehrere dazu. (Muss ich die Stelle auch noch markieren?) Wir hören voneinander, wenn ich wieder da bin. Pass gut auf Dich auf. Birgit, ich wünsch Dir einen guten Flug in die alte Heimat (denke mal, dass ich richtig interpretiert habe) Ansonsten bin ich dann mal weg - meine Liege besetzen ![]() urlaubsreife Grüße an alle
|
||||
|
||||
![]()
Na klasse, du warst das also immer.
![]() Jedesmal, wenn ich im Hotel eine Liege kapern wollte, war schon jemand vor mir da. ![]() Na egal, guten Flug und viel Spaß. Wenn Iris die Sonne mit ihrem Wohnwagen erntführt,( darüber wird noch zu sprechen sein, gestern 28 Grad und heute schw.....kalt) ![]() Bis bald ![]() Susi |
![]() |
Lesezeichen |