![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mary Lou
Wünsche Dir einen schönen Urlaub, genieße die Zeit und belege am Besten immer direkt 3 Stühle! Auch Dir wünsche ich den ![]() ![]() @ Beate: kann ich denn ein H kaufen, reicht das hier für's erste für einige Buchstaben ![]() ich möchte das H sehen! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na das hätte ich mir ja denken können, dass hier die SchlaubiSchlümpfe das Rätsel in Nullkommanix rauskriegen. Ein A kostet übrigens genauso viel wie ein O oder ein I oder so... und zwar 5 rote Gummibärchen.
Aber Birgit hat es ja erraten, wenn auch ganz knapp daneben. Es heisst nämlich: Lebe glücklich lebe froh - wie der Mops im Haferstroh. Aber ich will mal nicht so sein ![]() Damals gab es glaub ich keine Umlaute, aber hier ist das ja die modifizierte Version... Sorry Ina, das H ist ja nun nicht mehr nötig ![]() fröhliche Mopsgrüße Beate |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
5 Gummibärchen pro Selbstlaut finde ich echt übertrieben. Oder gibt's Mengenrabatt? Ich hab's nur herausbekommen weil mir in meinem weniger werdenden deutschen Wortschatz nur zwei Wörter mit _e_e einfielen - nämlich wehe und lebe. Wehe hatte sich erübrigt weil Ina's erster Tipp mit 'h' nicht korrekt war. Danke für die Hilfe Ina ![]() Müde Grüsse
|
|||
|
|||
![]()
5 rote Gummibärchen findest Du übertrieben ? Mhmhm. Also ich nicht, früher beim echten Glücksrad musste man da richtig blechen. Da sind so ein paar Bärchen ein Klacks.
Ich hab mal überlegt, mir fällt noch ein "gehe und Zehe und sehe und bete und lese und lege" und jetzt bin ich glaub ich müde. Saumüde sozusagen, wie ein totes Schwein. Deshalb werde ich mich jetzt diesem Bedürfnis beugen und es unendlich genießen, dass ich in meinem eigenen Bett liegen darf. oink-oink-oink Beate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Und wie sieht es aus mit Deinem Silbenrätsel liebe Birgit, bekommst auch viele rote Gummibärchen, oder ist der Einsatz bei Dir ein Anderer?! Wartende Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Christelchen, ich wünsche Euch eine gute Reise ohne Corinna-Dramen. Kommt frisch und munter wieder. ![]() Den Spruch mit dem Mops im Haferstroh kenne ich nicht. Bei uns hieß es: ..wie der Mops im Paletot. Beim Glücksrad war es immer das ERNSTL. Darauf bestehe ich auch. Ohne L kein Gücksrad. 5 rote Gummibärchen finde ich nicht zu teuer. Muss Birgit jetzt nicht das nächste Rätsel aufgeben? gespannte Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Beate,
Gummibärchen sind sowieso nicht kosher und deswegen kriegste auch keine. Wo sollte ich die hier auch hernehmen. So meinen Tüdelkram essen die Kinder hier nicht. Apropos Kinder - ich nehme jetzt vier und gehe an den Strand. Sonnenanbetende Grüsse
|
|||
|
|||
![]()
Echt
![]() Wo die doch jetzt 'fettfrei' sind ![]() Ach ja Leute gibt's... Ich war heute übrigens beim Optiker. Bei Fielmann. Meine Brillen sind jetzt fast sechs Jahre alt und meine Sehstärke hat sich verändert, also heute sollte es sein. Ich hatte ja die Illussion, bei Fielmann kriegt man noch was raus.... ![]() Hab voll zugeschlagen und mir 4 Brillen bestellt ![]() ![]() Töchterchen als Bodyguard war dabei und wäre beinahe eingeschlafen ![]() Ja, Birigt wie sieht es aus, hast Du ein Rätsel für uns ![]() ebenfalls gespannte Grüsse Beate |
![]() |
Lesezeichen |