Das auf jeden fall und denke immer dran "es wird gut" und was bleibt ist das die Hoffnung immer zur letzt stirbt. Macht euch schöne restliche Pfingsttage noch und liebe grüße unbekannterweise. Auch dein Sohn muss sich mit viel kraft voll tanken. Wenn ihr traurig sei, agressionen habt, wut lasst es einfach raus schreit es raus ganz ehrlich ihr werdet sehen es wir euch helfen.
Zitat:
Zitat von Niedersachsin
Dank an Euch für die tröstende Worte,
war gerade in unserer neuen Wohnung(der Vermieter hatte den Schlüssel in den Briefkasten geworfen).Statt wie versprochen zum 1.6.09 fertig zu sein, sieht es dort aus wie nach einem Bombeneinschlag.Küche nicht fertig eingebaut, Bad ohne Wasser und nicht renoviert.Zum Glück haben wir den Umzugstermin auf den 20.6.09 gelegt und ich habe erstmal die erste Mietzahlung gestoppt.Sehe mich schon mit meinem schwerkranken Mann unter der Brücke wohnen(Vermieter ist im Pfingsturlaub).
Zum Glück geht es meinem mann heute so la,la.Habe ihm eben von der Tanke eiskalte Cola geholt(trinken wir sonst nie), aber er hatte Bock drauf.Kann ja nun wohl auch nicht mehr schaden.
Zum Glück haben wir einen großen lieben Sohn und eine tolle Fast Schwiegertochter, die uns beistehen und noch so 2-bis 3 Freunde die sich blicken lassen.Aber nichts ist mehr im Lot und Tränen weinen kann ich auch schon nicht mehr.Versuche stark zu sein, für meinen Mann.
|