![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi elke!
ja, da is was dran, diese tätigkeiten lenken schön ab und halten davon ab, zuviel zu grübeln.. kenn ich gut ![]() aber du halst dir schon immer was auf ![]() ![]() mit dem essen gehts ganz gut. halte mich auf ca 50kg, bei meiner größe passt das eh ganz gut.. sonst gehts mal besser mal schlechter - die letzten tage bin ich von meiner mama zu b. gewandert, hab dort öfter geschlafen.. aber gestern musste ich heim, .. na was soll ich sagen, ich war schon morgens schlecht gelaunt und total unter druck.. und als ich in der wohnung ankam, war ich vollkommen weggeklappt. heute gehts wieder, ich hab mich dann entschlossen in der wohnung zu bleiben und hab herumgeräumt ![]() nächstes wochenende düs ich ab nach italien, in die toskana ![]() wie siehts bei euch mit urlaub aus? ich schick eine dicke umarmung... ![]() verena