![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen...
@ johnson: In der Klinik sollte man bis 18:00h eincheckt haben, geht aber auch später, wenn man vorher Bescheid sagt. Jemand muss ja das Gepäck transportieren und den Schlüssel und den Plan für den ersten Tag übergeben. Abreise ist nach den Frühstüch, die Zimmer müssen bis 8:00h geräumt sein, da sie noch vor die neuen Gäste gereinigt werden müssen. Also die Fähre ab 9:00h kann man buchen. In der Regel gibts aber auch noch freie Plätte wenn man früher da ist. Die Papiere werden schon am Vortag fertig gemacht und übergeben. @Havimama Ich werde vom 8. - 29. Juli auf der Insel sein **freu**. Eigentlich muss man nur seine Klamotten mitbringen, alles andere lässt sich zu Not auch auf der Insel besorgen. In Utersum gibt's nen kleinen Supermarkt, der alles für den täglichen Bedarf hat. Ansonsten kann man sich in Wyk eindecken. An Kleidung muss man allerdings auch auf Schlechtwetter eingerichtet sein, also etwas wärmeres dabei haben. Der August letztes Jahr war nicht so toll, sehr winding und auch stellenweise etwas frisch. Ist eben an der See. Ich habe zusätzlich immer meinen Wasserkocher dabei, um mir einen Kaffee machen zu können und nicht von den Öffnungszeiten des Kiosk abhängig zu sein. Filter und Tüten brauchen ja auch nicht viel Platz. Das Internet funktioniert über WLan nur in der Cafeteria und auf der Terrasse, ausser man leistet sich eine GPS-Karte, dann gehts natürlich überall, kostet aber auch. Wenn noch Fragen, dann Fragen. Liebe Grüsse ![]() loetchen |
|
|||
|
|||
![]()
Heute kam mein Bescheid. Ich werde vom 11.8. bis zum 1.9. in der sein.
Bin gespannt. Letztes Jahr war ich auf Borkum in der Knappschaftsklinik. Hat mir sehr gut gefallen. Das Wetter war nicht so der Hit aber zur Erholung gut. Grüße Monika |
![]() |
Lesezeichen |