![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Annette und alle anderen in der Runde,
Annette Klasse deine Freunde, dass ist es was man braucht, aber das in der Nacht den Himmel anschauen und ... na ja - das braucht man eben auch. Hab mich entschlossen mit einer Freundin, die schon seit 15 Jahren allein ist und viel unterwegs ist, ab und an etwas zu unternehmen. Z.B. auch mal eine Bustagestour o. ä .. Inzwischen waren wir schon 2x im Theater und demnächst werden wir dann mal eine "Städtetour" machen. Heute war ich mit meinem Schwager im Theater, ich bin gespannt - hier ist ja die Stadt letztendlich Dorf. Hat uns doch jemand gesehen, die mich kennt aber meinen Schwager sicher nicht. Da kommt bestimmt demnächst was bei mir an, von wegen "wer war denn der". Freu mich schon. Ich will nicht sagen, dass mir das Leben schon wieder so richtig Spaß macht, aber das sind kleine Lichtblicke, die helfen den ganzen anderen "Kram" auch auf die Reihe zu bringen. "The Show must go on?" Mal sehen, vielleicht, so allmählich. Siegfried, schönen Urlaub wünsch ich dir, sieht doch ganz gut aus da oben. Annette, am Sa/So bin ich auch mit einer Freundin auf einem Markt. Bin mal gespannt. Spargel verkaufen wir nicht, sie ist Glasbläserin - und ich hab Tiffanyarbeiten mit z. B. mit ihren Glastropfen dran. Spaß wird es bestimmt machen und geschafft werden wir dann auch sein. Bis die Tage - euch allen ein gutes Wochenende Ireen