Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.06.2009, 20:04
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 718
Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo Dani,
heute war es etwas besser aber anders - ganz anders. Micha hat die Kanüle raus und atmet durch den Mund. Schwer aber es geht einigermaßen. Der fiese Schleim macht ihm zu schaffen aber die Schwestern saugen immer gut ab. Er hat sogar gesprochen und ich bekam ein "Ich liebe dich sehr" als ich an seinem Bett saß. Oh Gott, die Tränen liefen nur so.
Ich muss genau hinhören und kann nicht alles verstehen, er muß auf das Loch im Hals drücken und dann kann er etwas sprechen. Man merkt allerdings das es ihm schwer fällt und ich denke er merkt jetzt auch das große fehlende Zungenstück. Aber trotz alle dem - er kann etwas sprechen und das ist schon mehr als ich überhaupt erwartet hatte. Bin echt super glücklich.
Die Ärzte waren leider schon weg, da ich heute länger arbeiten musste. Die Oberschwester hat mir aber gesagt, der Abstrich am Haaransatz war negativ und die Nasensalbe wird noch bis Sonntag oder Montag gegeben werden, dann 2 Tage nichts und erneuten Abstrich. Dann wollen wir doch mal die Daumen drücken.
Micha und ich waren auch für 10 Minuten unten im Park. Er war aber noch sehr geschwächt und so sind wir dann wieder ins Zimmer zurück.
Viel, viel besser als gestern - ich freue mich schon wieder auf morgen.

Geht es dir gut? Wie lange hast du noch Urlaub?
Liebe Grüße Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55