![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
jetzt haBE ICH heute morgen geschrieben das mein opa auf den hospiz platz wartet und jetzt kam eben der Anruf das er eingeschlafen ist
![]() bin jetzt total traurig weil ich gestern eigentlich hin fdahren wollte.... konnte aber nicht weil mein sohn auch nicht richtig fit ist. jetzt geht es mir irgendwie noch schlechter ..... für meinen opa war es besser lg bianca ich kann es irgendwie noch nicht glauben |
|
|||
|
|||
![]()
liebe bianca!
einen stillen gruss und ganz viel trost und kraft für die kommende schwere zeit für dich und deine kinder. lg dagmar |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bianca,
auch von mir einen stillen Gruss. Mach Dir bitte keine "Vorwürfe", weil Du nicht im Krankenhaus warst. Dein Opa hat Deine Oma nachhause geschickt, ein eindeutiges Zeichen, dass er den letzten Weg in aller Ruhe alleine beschreiten wollte. Dies habt Ihr ihm erfüllt. Nicht jeder möchte im Kreis seiner Angehörigen einschlafen, sondern einfach still und leise gehen, den Zeitpunkt sozusagen selber bestimmen, kein trauriges Gesicht um sich haben, der einen vom "letzten" Schritt "abhält". So eigenartig es sich anhört, aber nach einem langen Kampf einfach die "Ruhe geniessen", endlich gehen können. Es sei ihnen gegönnt, auch wenn es für die Angehörigen sehr schwer ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure lieben worte !
Ja ich werde ihn immer in guter erinnerung behalten ! Hoffe nur das meine Oma es auch schafft damit fertig zu werden ! LG Bianca |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bianca
bitte mach dir keine Schuldgefühle, dass du deinen Opa nicht mehr gesehen hast. Er weiss, dass du ihn liebhast. All die vielen schönen gemeinsamen Momente leben in deinem Herzen weiter. Wenn die Seele den Körper verlässt, wird sie wieder Eins mit dem universellen Geist, und so findest du deinen Opa in einem kleinen Windhauch, der dir deine Wangen streichelt, in einem Blatt, das dir zu Füßen fällt, in jedem Sonnenstrahl, der deine Nase kitzelt. Ich wünsche dir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. In stiller Anteilnahme Viele liebe Grüße Conny ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben, und einen schönen
![]() Bin schon seit 5 Uhr wach, es blitzt ![]() ![]() Eigentlich sollte heute nachmittag im Pub auf der Terrasse ein Geburtstagsbeisammensein für Kim sein. Ob das ins Wasser fällt? Mein erstes ![]() Tim geht es zusehends besser. Er macht brav seine Übungen und freute sich über den Muskelkater gestern abend. Der Stock gibt ihm Halt und er hat vor, bald schon mit mir zur Themse zu laufen. Gestern abend erzählte er mir, dass er sein Leben ändern will, er will sich nicht mehr so stark wegen äußeren Dingen unter Druck setzen, sondern ein mehr beschauliches Leben führen. Und dass er wieder Lust habe, zu schreiben und zu fotografieren. Außerdem fühle er sich so viel leichter in der Brust wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Er hatte vor 20 Jahren schon einmal Krebs, es war Darmkrebs, den man erfolgreich operierte. Nach dieser OP, obwohl es ihn erstmal ziemlich mitgenommen hatte, fühlte er sich dennoch frei, denn er wusste, dieses Ding, das ihn schon so lange bedrückte, war verschwunden. Und so würde er sich jetzt auch fühlen. Nach diesen Worten bin ich selig eingeschlafen. Jetzt ist es viertel nach sechs und ich glaube, ich geh nochmal ins Bett. Liebe Angelika mit Freunden zu feiern ist immer sehr schön. Es wäre doch eine Idee, wenn jeder von den Freunden zum Fest etwas beisteuert, dann bleibt nicht alles an dir hängen. Liebe Gabi hoffentlich funktioniert dein PC wieder. Ich hab immer noch etwas Schwierigkeiten mit der Internetverbindung. Und ich wünsche euch so sehr, dass die Untersuchung am Dienstag erfolgreich verläuft und dass dein Liebster bald wieder frei und unbeschwert seinen Arm bewegen und auf der Gitarre klimpern kann. Liebe Jogilein heute wird ausgeruht. Es soll ein angenehmer Sonntag für dich werden. Liebe Dagmar ich wünsche euch einen schmerzfreien, liebevollen, friedlichen Sonntag voller Zärtlichkeit. Liebe Morgana du liebe Fee. Ein bezaubernder, erfreulicher Zauber möge dich heute begleiten. Und wenn die Erinnerungen kommen, mögen es glückliche sein. Liebe Iko ich wünsche dir einen weiteren erfolgreichen Tag mit deinem Schatz und liebevolle Stunden. Liebe Dani ich wünsche dir weiterhin einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen und gute Erholung. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag ![]() Bis später und liebe Grüße Conny ![]() Geändert von ticoba (07.06.2009 um 08:37 Uhr) Grund: Hab mal wieder was vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bianca,
Wie die anderen schon geschrieben haben,es ist schwer aber unabänderlich.So schlimm wie solch ein Verlust ist, müssen wir doch alle irgendwie weitermachen und funktionieren.Ich hoffe deine Oma sieht es auch als Erlösung an was ihr vieleicht etwas Trost spendet. Seid lieb gedrückt
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bianca,
mein herzliches Beileid spreche ich Dir aus. Behalte ihn in immerwährender Erinnerung mit einem Lächeln. ![]()