![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben Tierfreunde,
leider hat sich seit meinem letzten "Piep" alles verändert. Der Krebs hat neben der Leber jetzt auch meinen Magen in Besitz genommen. In der letzten Zeit ging es mir nach meiner wirklich wunderschönen Woche Usedom gar nicht gut, Übelkeit, Erbrechen, totale Appetitlosigkeit, Schwindel, Schwäche....... Am Freitag kam dann der Schock: Leider eine ehr weit fortgeschrittene Metastase im Magen. Morgen wollen wir -mein Prof., meine Lieblinsärztin und ich sehen mit welcher Taktik noch was zu machen ist. Drückt mir bitte Alle feste die Daumen. Ich und Filou grüssen Euch und Eure Vier- oh natürlich auch Zweibeiner ganz ganz herzlich Gloria |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gloria,
seit endlosen Zeiten lese ich mal wieder im Haustierthread. Gerade rechtzeitig um für Dich noch die Daumen zu drücken. Ich werde morgen fest an Dich denken und beide Daumen drücken. Die sind eh morgen geknotet. Entscheidend ist wohl das an den anderen denken. Alles liebe Christel |
|
||||
|
||||
![]() Allerliebste Gloria,
grad gestern hatte ich mal geschaut, wann dein letzter Piep hier war … der 12.12.08 – eine lange Zeit. So viele liebe Menschen hier haben sich große Sorgen gemacht und bei Telefonaten oder sich in persönlichen Mails nach dir erkundigt. Als ich von deinem Urlaub auf Usedom und deinen guten Fortschritten beim Laufen hörte, habe ich es so gern weitergegeben. Wie oft ich in meinen Gedanken bei dir bin weißt du! Ganz besonders heute und auch meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe auf ein Gespräch, das eine Option bringt. Lass dich in den Arm nehmen und dir alles erdenklich Gute wünschen, leider kann ich nicht mehr für dich tun. Ganz bewusst setze ich aber nun die Schriftfarbe auf GRÜN. Deine ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() fröhliches Lachen komme dir oft entgegen, nur Frohsinn kehr' bei dir ein. Freunde sollen immer bei dir sein und begleiten möge dich im neuen Lebensjahr nur Sonnenschein. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ![]() Lass dich drücken und dir einen schönen Tag wünschen.
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
bei meinen Beiträgen ist mir wieder einmal bewusst geworden, wie eng Freud und Leid zusammenliegen. Mir ist nach Gloria's Beitrag sehr schwer um Herz geworden. Ich möchte euch eine gute Woche wünschen und euch alle einfach mal drücken. Bin froh hierher gefunden zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gloria,
![]() habe Dir eine PN geschickt. ![]() Alles Liebe für Dich ![]() Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() ich danke Euch herzlich für die schon eingegangenen Geburtstagswünsche. Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Bin so froh, dass es Euch gibt. ![]() Gloria`s Beitrag hat mich sehr traurig gestimmt. In meinen Gedanken begleite ich sie. ![]() Alles Liebe für Euch ![]() Anneli
|
|||
|
|||
![]()
liebe Gloria
auch von mir drücke ich alle Daumen. Ich wünsche dir, das deine Ärzte viele Optionen für dich haben. silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Anneli
ich schließe mich den Glückwünsche an und wünsche dir alles Liebe und Gute der Welt silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anneli-Geburtstagskind,
alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, der hoffentlich so richtig schön ist. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gloria!
![]() Inzwischen ist das Gespräch bestimmt bereits vorbei. Ich hoffe so sehr, dass ihr noch eine richtig gute Therapie zusammengestellt habt. Lass' Dich von Deinem lieben Filou umschnurren und aufheitern. ![]() Alles Liebe für Dich, Anke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gloria
jetzt ist das Gespräch wohl vorbei und ich hoffe es hat einen guten Ausgang gebracht, meine Daumen sind für dich gedrückt. Alles Liebe Ute |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Annelie
ich bin etwas spät dran mit meinen Glückwünsche aber sie sind nicht weniger herzlich, dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Liebe Grüße Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anneli,
![]() auch von mir ganz herzliche Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag! Lass' Dich reich beschenken, feiere schön, lass' es Dir gut gehen und umgib Dich mit Deinen Lieben (wau! ![]() Ich habe für Dich noch ein paar Bilder aus meinem Garten gemacht. Alles Liebe und Gute, Anke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[[CENTER]
Liebe Gloria,
was ich von Dir lese macht mich traurig, aber ich hoffe Du und Dein Ärzteteam konntet eine neue Wegerichtung finden. Auch ich kann nur die Daumen drücken, Toxi die 4 Pfoten, Kelly und Candy die 4 Hufe. Alles Gute für Dich ![]() Liebe Annelie, Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und wie schon angesprochen ganz viel Gesundheit. Liebe Renate, musste heute so an Dich denken als ich bei meinem Augenarzt war, der hat draussen ein abgezäumtes Stück Garten und dort tummeln sich ganz munter 3 Hasen herum. Obwohl es ordentlich regnete ließ sich der eine Hase nicht irritieren und war draussen. Sie haben auch eine art Unterstand, we sie mal nicht nach draussen mögen. Habe mich geärgert die kleine Digikamera nicht dabei gehabt zu haben, die sind sooo süüüß. Rufe eimmal ein Gute Nacht in die Runde schlaft alle gut Euere Anna |
![]() |
Lesezeichen |