![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara!
Hatte nach SZT Schatten in Lunge,traf mich fast der Schlag,dann stellte sich Pilzbefall heraus,was mit Tabletten wegging. Und das hoffe ich jetzt auch bei Dir und halt Dir heute fest die Daumen,liebe Grüße Eva |
|
|||
|
|||
![]()
hallo barbara..
so wie eva beschreibt...hatte es meine mutter auch nach ihrer szt...drück dir die daumen ..das es bei dir auch so ist.. liebe grüße Nanny |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für euren Zuspruch!!!
So, habe nun endlich die Leberbiopsie hinter mir. Hat Sch... weh getan, echt übel. Habe eh' keine gute Beziehung zu Biopsien. Bei meiner letzten Biopsie am Knie link, hat man es geschafft mir dort die Nerven zu durchtrennen und meinen linken Fuss für immer zu Lähmen. Knie abwärts habe ich zudem kein Gefühl mehr. Jetzt muss ich zum Laufen eine Schiene tragen und mein Alltag hat sich massiv verschlechtert. Komme kaum die Treppen mit Taschen rauf. Auch Waschen im Keller und hochtragen etc., ihr könnt es euch vorstellen, vorallem wenn man sich schwach fühlt. Da ich Single bin, habe ich leider auch Niemand der mir hilft. Ummpf! Krebs reicht ja nicht, jetzt bin ich auch noch Behindert. Heute ist mir wieder alles hochgekommen und ich hatte echt Mühe, den Tag durchzustehen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara!
Jetzt hast Du wenigstens das hinter Dir.....hoffe mit einem guten Resultat,das wird halt ein bißchen dauern. Gibt es niemanden,der Dich ein bißchen unterstützt?Ich meine jetzt von der öffentlichen Seite her,da muß man sich oft auf die Beine stellen um alles zu bekommen,was einem zusteht.Ich würde da wirklich nichts auslassen. Als Single mußt Du noch besser auf Dich schaun,lass es Dir gut gehen soweit es geht,wünsche Dir einen entspannten Abend,liebe Grüße Eva ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Eva
Leider ist nicht viel Hilfe zu bekommen und für mich unbezahlbar. Da ich als Deutsche in der Schweiz lebe, habe ich natürlich auch keine Verwandten in der Nähe. Ich bin selber Sozialarbeiterin und habe hier 20 Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet, kenne mich also aus. Habe max. 30 Std. Anspruch auf Haushaltshilfe über Kasse, 1 Std. die Woche und müsste alles andere selber zahlen. Von diesen Stunden habe ich die Meisten schon verbraucht. Pech halt. Ich lebe von Krankentaggeld, da ich natürlich auch meinen Job verloren habe. Umziehen muss ich auch noch demnächst, weil meine jetzige Wohnung zu teuer ist. Aber da gibt es ja Gottlob Umzugsfirmen. Sorry - bin auf dem Jammertrip. Morgen ist es hoffentlich wieder besser. Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen. Grüssli Barbara
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Barbara!
Jammern muß auch sein,das gehört hinaus und dann ist einem leichter. Hoffe,dass es Dir heut besser geht und wünsche Dir viele schöne,oft unerwartete Momente,laß Dich nicht unterkriegen,liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Deine Geschichte hört sich ja auch nicht so toll an ![]() Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich wünsche dir dass sich viele deiner Wünsche und Hoffnungen erfüllen und du viele schöne Lichtblicke erleben kannst Alles Gute und Liebe , Irene