![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() fröhliches Lachen komme dir oft entgegen, nur Frohsinn kehr' bei dir ein. Freunde sollen immer bei dir sein und begleiten möge dich im neuen Lebensjahr nur Sonnenschein. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ![]() Lass dich drücken und dir einen schönen Tag wünschen.
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
bei meinen Beiträgen ist mir wieder einmal bewusst geworden, wie eng Freud und Leid zusammenliegen. Mir ist nach Gloria's Beitrag sehr schwer um Herz geworden. Ich möchte euch eine gute Woche wünschen und euch alle einfach mal drücken. Bin froh hierher gefunden zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gloria,
![]() habe Dir eine PN geschickt. ![]() Alles Liebe für Dich ![]() Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() ich danke Euch herzlich für die schon eingegangenen Geburtstagswünsche. Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Bin so froh, dass es Euch gibt. ![]() Gloria`s Beitrag hat mich sehr traurig gestimmt. In meinen Gedanken begleite ich sie. ![]() Alles Liebe für Euch ![]() Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gloria,
besser als Heidi, Christel und alle anderen lieben Mitschreiberinnen hier kann ich es nicht ausdrücken. Ich wünsche Dir sehr, dass Dein Team mit Dir weitere Möglichkeiten findet, der derzeitigen Entwicklung Einhalt zu gebieten und gegebenenfalls etwas entgegen zu setzten. Dafür drücke ich die Daumen und Paul sämtliche Pfoten. Bitte berichte uns doch, wenn Du mehr über die "Marschrichtung" weißt. Liebe Grüße Michaela |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Anneli,
zum Geburtstag möchte ich mich gern in die Reihe der Gratulanten einreihen. Ich wünsche Dir vor allem weiterhin soviel Gesundheit wie möglich, an vielem anderen lässt sich arbeiten. Alles Gute! Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gloria,
wir kennen uns nicht, aber auch ich drücke alles was ich habe !!! ![]() ![]() ![]() Liebe Anneli, auch von mir ![]() Eure Maggie |
![]() |
Lesezeichen |