![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mimi
Schwimmbad und Sauna darf er nutzen, Fitnessraum glaub ich nur auf ärztliche Verordnung, da meist ausgebucht, ist sehr klein. Fahrrad hatte ich auch dabei, kann man im Raum vor der Tiefgarage abschließen, bzw. an Fahrradständer anschließen. Waschraum mit Waschmaschine, Trockner und Bügeleisen gibt es neben dem Ergoraum. Ich hatte ein Doppelbett im Zimmer, obwohl ich es nicht benötigte, frag doch mal an, ob das auch möglich wäre, mit Zustellbett wirds sonst etwas eng. Bilder vom Altbau kann ich mit dienen, muss ich aber erst suchen. Grüßle Meg, die letztes Jahr im Mai in Scheidegg war. Geändert von megjabot (09.06.2009 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wow, das ging ja schnell
![]() Vielen lieben Dank für Deine Antworten. Wäre schön wenn Du mal ein Bild einstellen könntest ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gloria,
ja ich bin ab 16.6. in Scheidegg aber in der Nachbarklinik Panorama, im Haus Hubertus (es gibt nämlich 2 Häuser in der Panorama) Komm doch mal an die Rezeption und lass mir ne nachricht da oder meld dich per Mail oder SMS. Man kann sich jederzeit mal treffen. Hatte vor 9 Jahren Krebs. Mir gehts inzwischen ganz gut. Kämpf allerdings durch Folgeerkrankung auch mit ein wenig Depression. Ganz liebe Grüße Lara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mimi und andere Mädels,
ich hätte ja ein Bild von meinem Zimmer im Altbau - habe aber keine Ahnung wie man das Photo hier einstellt ![]() ![]() ... wenn mir jemand weiterhelfen kann, probiere ich gerne mein Glück! lg reblaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Reblaus
Ist mir jetzt zu schwierig zum erklären ![]() aber wenn du mir das Bild per email schickst, kann ich es gerne für dich reinstellen. Meine email steht in meinem Profil unter Kontaktinformation. Grüßle Meg |
![]() |
Lesezeichen |