![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
das hört sich doch schon mal gar nicht ganz so schlecht an.
ich danke dir und hoffe das bei der koni nichts anderes bei rum kommt, das würde ja eigentlich bedeuten das sie die eine stelle nur entfernen müssten und alles ist gut oder sehe ich das jetzt zu blauäuglich? ich hoffe nicht. lg anja |
|
||||
|
||||
![]()
@ anja,
manchmal kommt es vor,das man zur Re Koni muss.Das hängt aber immer vom pathologischen Befund ab.Am besten ist,du nimmst erstmal die Koni in Angriff und kommst schnell wieder auf die Beine.Den Rest muss man abwarten. LG und lass von dir hören
|
|||
|
|||
![]()
okay danke werde morgen im kh anrufen um mir einen termin zum vorgespräch geben lassen mal schauen wie schnell das jetzt alles so geht.
die koni wird ja normalerweise ambulant gemacht oder wenn ja ist es möglich am nächsten tag wieder arbeiten zu gehen würde meinen abeitsgeber lieber nichts sagen und nur einen tag urlaub nehmen wenn das möglich ist. oder bin ich gezwungen meinen arbeitsgeber so ne info mit zu teilen? weiß das vielleicht jemand? |
|
||||
|
||||
![]()
@ anja,
ich persönlich halte es nicht für so eine gute Idee,wenn du nächsten Tag wieder arbeiten gehst.Du solltest dir aufjeden fall eine Woche Ruhe gönnen und das ist schon eine kurze Zeit.Manche haben richtig danach zu kämpfen.Ich war Gott sei Dank immer schnell wieder fit.6 Wochen lang nicht schwer heben,keinen Sex und keine Badewanne oder Schwimmbad. Ich glaube nicht,das du deinen Arbeitgeber informieren muss.Denn einen Arbeitgeber geht der Grund für eine Krankschreibung nichts an.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jannalie,
es ist unbedingt wichtig das du eine Woche Ruhe brauchst nach einer Konisation. Deinem Chef musst du dies natürlich nicht erzählen, lass dir was einfallen. Ich hatte diese Anfang März und blieb ne Woche im Bett. Ich merkte auch, das es mir gar nicht möglich war mich groß zu bewegen, da der Kreislauf machte was er wollte. Dachte auch, da man ja keine Schmerzen hat, alles halb so wild, aber die Blutungen kommen erst wenn man sich bewegt. Wenn du also brav "liegen" bleibst, verheilt das Ganze sehr gut. Die Op ist auch nicht schlimm, man merkt überhaupt nichts, mach dir keine Sorgen. Heute bekam ich mein Ergebnis nach dem ersten Abstrich nach OP, alles wunderbar, keine Zellen mehr vorhanden. In drei Monaten wieder zur Kontrolle ![]() ![]() Kopf hoch und liebe Grüße Lilli |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu... ich bin doch die Jannalie
![]() ![]()
Okt. 08: Pap IVa 05.12.08: Schlingenkoni+Laservaporisation->CIN I-III einschl. CIS, nicht im Gesunden entfernt 12.12.08: 1. Impfung Cervarix 22.01.09: Rekoni=Portioschlinge+Laser+2.Impfung,"nur" CIN I im Rekonisat, in einem Quardranten nicht ganz sicher im Gesunden entfernt 16.06.09: 1. Zytologischer Abstrich ergab Pap II ![]() 23.07.09: letzte Cervariximpfung August 09: 2. Zytologischer Abstrich ergab Pap II Januar 10: 3. Zytologischer Abstrich ergab Pap II |
|
|||
|
|||
![]()
ups sorry...ich meinte anja...
![]() nix für ungut *grins |
![]() |
Lesezeichen |