![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe Beate!
Genau wie alle anderen hoffe ich mit Dir, dass der Knubbel sich als harmlos erweist! Meine Daumen sind auch für Dich weiterhin gedrückt! Ich denk an Dich! Alles Liebe und Gute, Anja.
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate!
Auch ich möchte Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag wünschen! Sie soll das schönste Geburtstagsgeschenk bekommen,nämlich: Entwarnung bei Deinem Knubbel Wünsche Euch ein lustiges,wunderschönes Geburtstagsfest,alles Liebe Eva |
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute für deine Tochter.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
ich hoffe, Du machst Deinen Vorsatz wahr und tanzt heute auf dem Geburtstag Deiner Tochter! Mein Töchterlein hatte auch gestern Geburtstag und es war lausiges Wetter. Also sind wir statt - wie geplant in den Wildpark - in eine Indoor Spielhalle gefahren. Die Mädels hatten Spaß! Ich hoffe wirklich sehr, sehr, sehr, dass der Knubbel den Du spürst etwas ganz und gar harmloses ist. Eigentlich KANN doch da jetzt so schnell auch nichts sein, oder? Ich drücke alles, was mir zur Verfügung steht!
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate
zum Feiern des Tages müchte ich ich mich einchliesen mit aller besete wünche für Deine Tochter ![]() ![]() Ihre-Eure wünche in erfühulun gehen ![]() Deine Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (06.11.2011 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Huhuu
![]() da bin ich wieder. Wir hatten ein rauschendes Fest, auf der Puder rosa Ranch...Motto-Party. Jede Menge Cowboys, ich die Squaw ![]() Dank Caipirinha habe ich bis gegen 2 Uhr durchgehalten, aber danach ging nix mehr, ich lag wie Blei im Bett, bin die Treppen zum Schlafzimmer fast auf allen vieren rauf. Nein, ich war nicht besoffen ![]() Mit dem Wetter hatten wir echt super Glück. Auch heute beim Aufräumen und Kehraus. Hier scheint jetzt noch immer die Sonne. Aber ich merke schon, dass ich nicht 100% fit bin. Sagen wir temporär max. 50% ![]() Für morgen früh ist ein normales CT angesetzt, der OA will nicht warten. Egal, einen Widerspruch gibt es dennoch, wird ja nicht die letzte Gelegenheit sein, um ein PET zu fragen. Das Ergebnis werde ich aber erst in ein paar Tagen bekommen. Ich weiß gar nicht ob ich es überhaupt wissen will ![]() jetzt Lindenstraße guckende Grüße Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate!
Ich fang dann schon einmal morgen an mit dem Daumendrücken,es kann doch nichts sein,normal heißt's doch immer,die Chemo wirkt eine Zeit lang nach...Alles,alles Gute,toi,toi,toi liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |