![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
guten Morgen ihr Lieben
ausschlafen ist nicht, jedenfalls noch nicht in den nächsten 10 Tagen. Eigentlich habe ich damit keine Probleme aber in letzter Zeit fällt mir das doch etwas schwer. Leider ist die zweite, die anfangen sollte wieder abgesprungen so das ich mich noch nicht auskliken kann. Puschel schaut sich die Kisten genau an und ich bin ja gespannt für welche sie sich entscheiden will. Aber so wie ich das einschätze wird die Wufkiste dann doch etwas ganz anderes sein. liebe und müde Grüße silverlady und allen Urlaubern viel Erholung. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben
![]() bin wieder da. Jetzt habe ich erst einmal diagonal gelesen, werde es heute Abend oder dann morgen "richtig" tun. Danke, dass ihr an mich denkt ![]() ![]() ![]() Dir, Annneli, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit. Morgen mehr, heute muss ich mich erst einmal erholen, d.h. nachdem ich eingekauft ( im Kühlschrank herrscht die absolute Leere) und die Waschmaschine angeworfen habe. Liebe Grüße an euch alle Uschi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uschi,
willkommen zurück. ![]() Meinen Mann macht das verrückt. Inzwischen habe ich mir angewöhnt, wenn ich oder wir unterwegs waren, erst einmal einen Kaffee zu trinken und danach auszupacken. Egal ob KH, Reha oder Urlaub. Die Wäsche muss 1/2 Stunde warten, aber nur 1/2 Stunde. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
da ich immer noch nicht recht schlafen kann, will ich hier noch ein paar Worte schreiben. Vielen lieben Dank Euch für Euere Beiträge und die wunderschönen Bilder, wie von Michaela und Nicole. Schön dass Du liebe Uschi wieder gut zu Hause angekommen bist. Sicherlich hören wir auch von Dir noch mehr. Nun will ich Euch noch ein süsses Foto einstellen, ehe ich nun endlich ins Bett gehe. Wünsche Euch schon mal eine gute Nacht und eine guten Start in die neue Woche Euere Anna ![]() Nachwuchs auf dem Sulky Geändert von Siko9 (15.06.2009 um 02:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was sind die Tierbilder niedlich. Einfach zum Knuddeln.
Ja, wenn sie klein sind, dann könnte man sie so in die Tasche packen. Wenn ich so unser Kaninchen ansehe, wie groß Oskar geworden ist. Aber er heißt oftmals noch "Babymann". Wenn der wüßte. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() ... einen guten Start in die neue Woche für euch alle!
Meine Gedanken ![]() ![]() Ich hoffe auf Erfolg und dass du sie gut vertragen kannst. Schade, dass es dir nicht möglich ist, dich hier kurz zu melden ... es denken doch so viele liebe Menschen voller Sorge an dich. Liebe ![]() dir winke ich mal hinterher und hoffe, du hast nichts im Köfferchen ![]() und natürlich auf eine erholsame, wunderschöne Zeit für dich. ![]() ![]() Was macht die Erkältung? ![]() ![]() Liebe ![]() Willkommmen zurück ... wie waren deine Tage daheim? Ein kurzer Urlaubsbericht wäre schön. ![]() Dein Sulki*Nachwuchs*foto war auch sehr schön anzusehen. ![]() ![]() ... einfach schön deine Foto's ansehen zu dürfen. ![]() Find ich gut, dass du Hilfe von deinem Mann bekommst. Dir dann auch mal gute Besserung! Liebe ![]() ... ich vermiss dich. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin sehr gespannt, wie es mit Puschel und dem ![]() Liebe ![]() wie schön, dich hier mal zu lesen ... bin ja stiller Mitleser im Adeno bei dir. Schluss hier für heute ... wünsch euch alles erdenklich Gute
![]() Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥Ute ♥Michaela ... für immer im Herzen Geändert von Heidi O. (15.06.2009 um 13:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Claudia,
ach was sind das für schöne Bilder, die kleinen Hundis sind die süss. Dein Pferd ist auch ein sehr hübsches. Liebe Grüße Anna |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
Ringe nachträglich vergrößern heißt schlichtweg - aufschneiden und neu fädeln. So ist es nun einmal. Meiner Erkältung geht es besser, aber ich habe jetzt meine Familie angesteckt. Die lösen mich im Husten und Schniefen ab. Irgendjemand - ich weiss nicht wer - hat nach allergiefreien Verschlüssen gefragt. Die stelle ich sozusagen selbst her, indem ich den Verschluss mit Perlen arbeite. So wie hier ![]() Heute waren meine beiden Häschen wieder draussen und ich habe gar nicht bemerkt, daß es regnete. Also bin ich zur Tür gelaufen und habe gerufen. Oskar kam sofort angerannt und wollte rein, Ophelia blieb in ihrer "Röhre" und fühlte sich dort sichtlich wohl. Jedenfalls wurde sie nicht nass und sah keine veranlassen, es Oskar gleich zu tun. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |