Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.06.2009, 20:01
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.542
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate
zum Feiern des Tages
müchte ich ich mich einchliesen
mit aller besete wünche für Deine Tochtermüge alle
Ihre-Eure wünche in erfühulun gehen
Deine Beba
__________________

Geändert von Beba (06.11.2011 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.06.2009, 18:35
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Morgen in die Röhre

Huhuu

da bin ich wieder. Wir hatten ein rauschendes Fest, auf der Puder rosa Ranch...Motto-Party. Jede Menge Cowboys, ich die Squaw mit schwarzer Indianerzopf-Perücke und natürlich einige wenige Gringos.
Dank Caipirinha habe ich bis gegen 2 Uhr durchgehalten, aber danach ging nix mehr, ich lag wie Blei im Bett, bin die Treppen zum Schlafzimmer fast auf allen vieren rauf. Nein, ich war nicht besoffen nur platt.
Mit dem Wetter hatten wir echt super Glück. Auch heute beim Aufräumen und Kehraus. Hier scheint jetzt noch immer die Sonne.
Aber ich merke schon, dass ich nicht 100% fit bin. Sagen wir temporär max. 50%

Für morgen früh ist ein normales CT angesetzt, der OA will nicht warten. Egal, einen Widerspruch gibt es dennoch, wird ja nicht die letzte Gelegenheit sein, um ein PET zu fragen.
Das Ergebnis werde ich aber erst in ein paar Tagen bekommen. Ich weiß gar nicht ob ich es überhaupt wissen will

jetzt Lindenstraße guckende Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.06.2009, 20:33
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.586
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate!
Ich fang dann schon einmal morgen an mit dem Daumendrücken,es kann doch nichts sein,normal heißt's doch immer,die Chemo wirkt eine Zeit lang nach...Alles,alles Gute,toi,toi,toi liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.06.2009, 20:41
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
auch ich drücke dir morgen früh ganz ganz fest beide Daumen und die großen Zehen! Alles Gute und bitte denke positiv.
Liebe Grüße reni
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.06.2009, 21:05
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate

Es freut mich ja riesig dass ihr so ein tolles Fest hattet, da hatte der Wettergott doch ein Einsehen mit euch. Ich kann mir vorstellen dass Du in der letzten Nacht Fix und Foxy warst.
Für Morgen sind meine Daumen gedrückt, meine Wünsche sollen Dich begleiten. Eigentlich, ja nur eigentlich dürfte ja so schnell nichts sein, aber ich hoffe sehr, dass die vergangenen Chemococktails noch ihre Wirkung tun - bereits getan haben, denn tatsächlich wirken sie nach. Ich kann mir zu gut vorstellen mit wieviel Bammel Du den morgigen Tag entgegen siehst, gedanklich werde ich Dein Begleiter sein.
Alles Liebe und Gute für Dich, und hoffentlich ist das Glück auf Deiner Seite. Jeder, so auch ich wünschen es Dir von ganzem Herzen!




Liebe Grüße
Deine Ina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.06.2009, 22:01
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Morgen in die Röhre


Guten Abend liebe Beate!

Und schon wieder bin ich zu spät um Dir meine guten Wünsche mit auf den Weg zugeben. Nun ist das CT wohl schon gelaufen! Aber ich hoffe trotzdem, dass sich alles zum Guten wendet!
Auch wenn ich z.zt. nicht mehr so viel hier herumgeistere, in Gedanken bin ich dennoch ganz oft hier!!!
Alles Gute und liebe Grüße,
Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.06.2009, 22:33
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hi Ina und Anja

ja das CT ist gelaufen, Befund gibt es aber erst in 2, 3 Tagen. Umso besser, da kann ich es nochmal verdrängen

Anja, ich hoffe Deiner Ma geht es gut?

Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.06.2009, 11:10
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.586
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Beate!
Hoffe,dass Dir die Warterei nicht allzu schwer fällt und das Ergebnis dafür in Ordnung ist,es darf einfach nichts sein,meine Daumen sind non-stop gedrückt.Morgen hab ich sowieso viel Zeit dafür.
Toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,to i,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi, toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,to i,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi,toi
liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.06.2009, 11:39
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Morgen in die Röhre

Zitat:
Zitat von eva weiss Beitrag anzeigen
es darf einfach nichts sein,meine Daumen sind non-stop gedrückt.liebe Grüße Eva
Guten Morgen,

das ist wirklich lieb gemeint, von Euch allen, aber glaubt mir, da ist noch was. Das weiß ich!
Die Frage ist nur, wieviel und was tun wir damit.

Na ich werd es erfahren.

Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55