![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, hier bin ich wieder - ohne Port! War doch emotionaler, als ich gedacht habe. Alles zog nochmals wie ein Film an mir vorbei. Rein kam der Port unter lokaler Betäugung, jetzt gab es eine Vollnarkose - das war die bessere Entscheidung!
Ich hatte vergessen zu sagen, dass ich ja noch 9 Monate lang nach meiner OP Herceptin bekommen habe, also brauchte ich den Port ja noch. Meine früher so guten Venen sind total schlecht geworden und jede Blutabnahme wird zur Suchaktion. Geht ja eh nur noch auf einer Seite. Liebe Sibylle, die Bestrahlung wird Dich evtl. nochmals körperlich anstrengen, ich war jedenfalls danach immer sehr, sehr müde. Aber die AHB hat micht wieder voll fit gemacht. Ich wollte erst keine machen, aber ich bin froh, dass ich mich habe überreden lassen. Bereits nach einer Woche war ich mit meinem Körper richtiggehend ausgesöhnt und überrascht, wie leistungsfähig ich wieder war. ICh drücke Dir alle Daumen. Und genieße Deinen 50. Geburtstag - ich war an diesem Tag einfach nur überglücklich. @Paddygirl - na klar kannst Du alles schaffen. Wir haben einen großen Gegner besiegt und ein tolles Leben gewonnen. Liebe Grüße Biggi