![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Rika!
Dankeschön, kann ich gut gebrauchen- die Kälte nagt an meinen Gelenken. ![]() Wird Zeit, daß der Sommer endlich zurück kommt. Zum Glück, durften wir heute früher gehen und den Lernauftrag zu Hause fertigstellen - hier kann ich mir eine Tablette mehr gönnen. ![]() Ansonsten hatte ich auch am Wochenende eine Menge Schulkram- aber mit Erfolg- heute im Fach "Beratungsgespräche" ein positives Feedback - wenn es eine Prüfung gewesen wäre, hätte ich mit 2- bestanden ![]() Und Anträge ausfüllen, übe ich ja ständig auch privat. ![]() Also es geht voran! Auch Dir eine schöne Woche Gruß Speedy ![]() P.s. sogar meine Passionsblume hat überlebt und schenkt mir jeden Tag neue wunderschöne Blüten. Grüße, natürlich auch an alle heimlichen Leser!
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
Lesezeichen |