![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Annika,
![]() da war ja echt sehr viel los bei der Geburtstagsfeier. Wir haben leider in unserer Familie keine Kleinkinder mehr. Unsere Tochter ist 28 Jahre alt. Sie hat sich nach 4 Jahren von Ihrem Freund getrennt. Meine Nichten, die ebenfalls in dem Alter sind wollen noch keine Kinder!! So müssen wir noch etwas auf Kleinkinder/Enkelkinder warten. Zu Deiner Frage "Darf/kann man die Neupogendosis heraufsetzen?" Der eine Arzt meinte heute ich soll Neuprogen weiterspitzen, der Chefarzt sage ich soll bis Freitag abwarten. Da ich immer nach der 3 Neuprogenspritzen (hatte mir letzte Woche ja 5 x Neuprogen gespritzt) sehr starke Knochenschmerzen hatte, werde ich den Rat des Chefarztes befolgen und bis Freitag abwarten. Morgen muss ich in die Strahlenklinik zur Nachkontrolle. Lt. meiner Ärtzin müssen alle die Bestrahlungen bekommen haben sich alle 6 Monate in der Strahlenklinik vorstellen. Werde dann berichten! Viele liebe Grüsse Gabi
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds. 01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion 5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid, 9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy 1-3/09: ChemoTopotecan, 4-7/09: Chemo ACO 9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09 Taxotere, seit 1/10 Bendamustin |
Lesezeichen |