![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, aber öffnen geht schon in die richtige Richtung.
Freundliche Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,
jetzt sag nicht, daß es ein Dosenöffner ist! Entsetzte Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
..............na dann ist es eben ein Flaschenöffner
Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Dosenöffner? Öffner für diese dusseligen Schraubverschlüsse der Glasbehältnisse?????
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Auchnichtperfektfotogaphierenkönnende" Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Karton- bzw. Verpackungsöffner?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke, dass ist ein Designer-Käsehobel...wahlweise für die Küche oder für die Pediküre ![]() stylishe Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wird immer besser. Welche Verpackung?
Der Nübbel ist übrigens ein Nübbel und keine Spiegelung. Und es ist kein Flaschenöffner oder Dosenöffner. Beate, als Telefonjoker bist du heute eine Niete. Vielleicht solltest du deinen eigenen anrufen. Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Beeeaaahhhhtttte, dass muss entweder statt wahlweise heißen. ![]() leicht magenumdrehende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
...................also der BH Öffner von gestern ist es nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin dafür, du lässt es einfach bei deiner Mutter liegen ud wir sprechen nicht mehr darüber!
![]() ![]() ![]() den Kopf zermaternde Grüße Susi ...............und ich hab das doch schon gesehen smilie_wut_122.gif |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 0 Idee! Aber irgendwie sieht es aus wie ein Klappmesser! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
He,
das ist ein elektrisches Messer. Mit dem Nübbel fährst Du die Klingen aus. Ina, mit dem Messer liegst Du gar nicht so schlecht - denke ich. Superschlaue Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
so ein Milchtütenöffner (tetrapak-Öffner). Tschuldigung, bin jetzt erst wieder da. Ich habe Legenden (Lilo Pulver) geschaut.
Beate, mach nur so weiter. Du bist gar nicht bei der Sache. Hattest Du schon ein Eierlikörchen oder wat is los?
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birigt,
bestimmt hat das Deine Ma im Teleshopping gekauft, da gibt es eine Menge Zeugs das kein Mensch braucht. Mein Favorit sind die beiden Deppen, die ein Messerset verkaufen wollen... Naja da ich so unbrauchbare Sachen nicht besitze ![]() Ich habe aber etwas anderes heute Abend entdeckt ![]() Nicht schlecht Herr Specht ... auch Schnuckel haben wollende Grüße Beate ![]() |
![]() |
Lesezeichen |