![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Morsche
![]() falls es jemanden interessiert: Hier scheint die Sonne ![]() Renate, ich find die Fjorde so schööön. Und ich schwitze nicht gerne, nur das mit den Mücken, das hätte ich verdrängt ... Heute habe ich mal laange ausgeschlafen und oh Wunder, es ist mir auch geglückt. Meistens, wenn ich mir das vornehme, wird da nämlich nix draus, weil irgendein Depp klingelt oder Nachbars Töle bellt oder sonstiges. Und ich muß mich ja vorbereiten auf die kommenden Events ![]() morgen geh ich zu einem Geburtstags-Frauenfrühstück und am Freitag zum Kabarett Kabbaratz "Retter dem Dativ" ![]() Die Kabarett-Veranstaltung ist übrigens ein Benefizabend für den Tierschutzverein. Der Erlös geht komplett ans Tierheim. Da lacht man doch doppelt so gerne. Lola, schön, dass Du eine Lösung für die Pelzkugeln gefunden hast, die für alle Beteiligten gut ist. Ich denke jedoch, dass sie impfen und chippen nicht so toll finden werden ![]() tierfreudige Grüße Beate Geändert von Äpfelchen (16.06.2009 um 11:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir eigentlich mal jemand verraten, warum die Urlaubsticker nicht richtig ticken?
Ich sehe wieder nur ein rotes Kreuz, diesmal aber auch bei Barbara ![]() Raus mit der Sprache, wer gönnt uns den Urlaub nicht? ![]() oder ist er etwas gestrichen?????? ![]() ratlose Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Susi,
ich habe auch keine Reiseerlaubnis bekommen, da wird für Dich keine Extrawurst gebraten! Beate, laß das nicht den Nachbarn hören, Hundebesitzer sind da sehr empfindlich - tölenmäßig. Bei uns kläffen die Hunde vorzugsweise nachts oder sehr früh am Morgen. Lola, die Kätzchen werden dort bestimmt gut versorgt. Mach Dir mal da keine Gedanken. Meine Erfahrungen mit Tierheimen sind eigentlich ganz gut. Nur übertreiben sie es ein wenig, wenn Tiere abgegeben werden sollen. Ich habe dort kein Kaninchen bekommen. Wenn ich so meinen Hasenauslauf betrachte, ist er weitaus größer, als vorgeschrieben. Aber was solls, wenn die nicht wollen. Falls es jemand interessiert - wir sind sonnenlos - aber regenreich. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
doch ich darf das sagen, weil meine Töle nämlich nie bellt. Und die beiden Selbstgestrickten vom Nachbarn jeden Spaziergänger, jedes Kind, ach was sag ich, jede Hummel anbellen
![]() Ich weiß ja, die beiden armen Hunderl können nix dazu, es sind wie immer die Besitzer, die es nicht gebacken kriegen. Auf meine Bitte doch wenigstens zu den Ruhezeiten für Ruhe zu sorgen, wurde mir gesagt, ich solle ins Altersheim gehen wenn mir nach Ruhe wäre ... selbst (entspannte) Tölenbesitzer-Grüße Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Beate,
ich kann Dich ja verstehen. Meine Kaninchen bellen auch nicht. ![]() Aber einer der Nachbarn hat einen Hund, der ist wirklich zum fürchten. Er bellt jeden an - Mensch, Hund, Katze, Maus und bellt auch gerne zurück, wenn er einen anderen Hund hört. Wenn man bei diesem Nachbarn am Zaun vorbei geht, hat man wirklich Sorge, daß er rüberspringt. Den Sichtschutz hat er bereits durchgebissen. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Unsere Katzen machen auch keinen Lärm. Die plärren nur wenn sie Hunger haben. Allerdings haben wir nun wieder Sorgen mit unserer Kleinen. Nach zwei schweren Infektionen zwischen Dezember und April hat sie nun schon wieder eine Entzündung im Mund. Erst sah es aus wie eine Zahnfleischentzündung aber nun ist es wieder eine beginnende Mundschleimhautentzündung und sie bekommt wieder 2 x täglich ein Antibiotikum gespritzt.
G'tt sei Dank haben wir es dieses Mal im Frühstadium entdeckt. Besorgte Grüsse
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Petra, mit dem Trinken bleib ich lieber vorsichtig, ab und zu mal o.k., aber ansonsten versuche ich meine Entgiftungsorgane zu schonen. Das mit den Glocken ist ja echt blöd, ich glaube das wäre ein Grund für einen Umzug ![]() lieben Gruß Beate |
|
||||
|
||||
![]()
@Birgit
![]() Gute Besserung. mitfühlende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sonnenscheinchen,
ich muss jetzt mal unbedingt mit meinem neuesten Werk angeben. Das ist eine Peyote-Arbeit. Aber allmählich brauche ich eine Lupe, die kleinen fieseligen Perlchen sind für meine schlappen Augen trotz Brille schlecht zu sehen. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Birgit,
da hast Du ja ein echtes Sorgenkind. Aber das wird wieder. Sie hat es schon mal geschafft. Die Kleine ist zäh. Beate, an meine Leber kommt nur Wasser und - ach nee, das war eine Werbung für Seife. Aber ich trinke überhaupt keinen Alkohol. Jetzt überlege ich gerade, ob ich mich nicht auch gegen Hepatitis impfen lassen soll. Davor hat meine Leber nämlich Schiß. Bei Reisen in den Mittelmeerraum wäre das angedacht, las ich kürzlich. Petra, 8.00 Uhr ist doch eine ganz gute Zeit. Du weißt doch - der frühe Vogel fängt den Wurm. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() müde Grüße Petra |
![]() |
Lesezeichen |