Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.06.2009, 09:15
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 189
Standard AW: Möchte Tamoxifen absetzten

Hallo Roesi,

Am 11.Juili werden es zwei Jahre sein, dass ich das Tamo nehme. Bis heute hatte ich ausser Hitzewallungen keine Nebenwirkungen. Die Müdigkeit ist oft auch eine Reaktion auf die OP, den Stress und das Wissen, dass Tamo es womöglich sein könnte.
Klar sollte man sich sehr gut informieren, was man so schuckt. Aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Nebenwirkungen lese, ich sie dann auch fühle oder glaube zu fühlen. Über Tamo wurde soviel geschrieben, dass man schon vor der ersten Pille alle Nebenwirkungen hat.
Übrigens sind die Hitzewallungen ein Zeichen, dass Tamo wirkt.
Und wenn Du weisst, dass Du alle paar Monate untersucht wirst, dann riskierst Du punkto Gebärmutter usw, dass es frühzeitig entdeckt wird.
Ich will dem BK alle Chancen zu wachsen oder sich zu entwickeln nehmen. Und daher schlucke ich Tamo jeden Tag und werde es die ganzen 5 Jahre tun und auch länger wenn der Onko meint ( Im Moment stehen 10 Jahre zur Diskussion).
Aber Du musst selbst entscheiden, wie wir alle hier.
Du packst das
Skibber
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55