![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roesi,
Am 11.Juili werden es zwei Jahre sein, dass ich das Tamo nehme. Bis heute hatte ich ausser Hitzewallungen keine Nebenwirkungen. Die Müdigkeit ist oft auch eine Reaktion auf die OP, den Stress und das Wissen, dass Tamo es womöglich sein könnte. Klar sollte man sich sehr gut informieren, was man so schuckt. Aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Nebenwirkungen lese, ich sie dann auch fühle oder glaube zu fühlen. Über Tamo wurde soviel geschrieben, dass man schon vor der ersten Pille alle Nebenwirkungen hat. Übrigens sind die Hitzewallungen ein Zeichen, dass Tamo wirkt. Und wenn Du weisst, dass Du alle paar Monate untersucht wirst, dann riskierst Du punkto Gebärmutter usw, dass es frühzeitig entdeckt wird. Ich will dem BK alle Chancen zu wachsen oder sich zu entwickeln nehmen. Und daher schlucke ich Tamo jeden Tag und werde es die ganzen 5 Jahre tun und auch länger wenn der Onko meint ( Im Moment stehen 10 Jahre zur Diskussion). Aber Du musst selbst entscheiden, wie wir alle hier. Du packst das Skibber |
Lesezeichen |