![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So langsam werdet Ihr mir mit Euren futuristischen Haushaltsgegenständen unheimlich.
Sicherlich macht Ihr gemeinsame Sache mit Außerirdischen. Ich habe mal wieder null Ahnung, denn meine Rumstehchen sind ganz normale Dinge für den täglichen Gebrauch. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Barbara, na dann gratuliere ich mal zur errungenen Krone. - Ansonsten spricht das absolut für Dein Stehrumchen, wenn es in der Küchenschublade ganz hinten lag.
![]() Renate, meinst Du dass Barbara dieses Ding etwa in Bielefeld bestellt hat. Das hätte natürlich Konsequenzen . . . Nachdenkliche Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dein Wunsch ist mir doch Befehl, liebe Christel. Aus B***fld ist das Ding aber nicht. Das gibt es schließlich nicht. Dieses Trum ist aber tatsächlich vorhanden (man soll es nicht glauben....) sonnige Grüße |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Könnte das eine Art Raum-Duftfrischer sein - ansonsten bir (bin ich ratlos) Rastlose Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ist es vielleicht ein Kunstwerk á la "schwarz gefärbtes Ei in schwarzem Eierbecher" ???????
Ebenso ratlose Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Ding dient der Erhaltung von was.
tippgebende und das nicht benutzende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch mal wieder keine Ahnung, davon aber reichlich.
![]() Sieht wie ein amputierter Octopus aus. Barbara, hast du mal geschaut, ob es sich bewegt? ![]() Falls deine Schwester dir das Teil geschenkt hat (dann würde ich mir überlegen sie zur Adoption freizugeben) könnte es doch aus Bi****feld sein, und wo es dann herkommt, weiß der Geier. ![]() ratlose aber sonnige Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Es bewegt sich nicht von alleine, Susi, muss aber bewegt werden, will man es sachgerecht nutzen.
Von meiner Schwester ist es nicht. Ehrenwort. Sie meint, dass sie durch die Externsteine geschützt ist. Sie macht auch noch einen ganz normalen Eindruck, wenn ich das mal so sagen darf. Zur Adoption gebe ich sie nicht frei. Meine Verwandtschaft ist so klein, dass ich auf sie nicht verzichten kann, wenn ich schon mit ihrer Ältesten und deren Mischpoke nichts zu tun haben will ![]() Wir haben heute Sommer. Leider nur heute. ![]() Wieder rausgehende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Nun möchte ich auch mal wieder (dran vorbei) raten, was sich hinter diesem ominösen Teil verbirgt.
Nun, ist es evtl. eine Getränke (warm/kalt) Box? Ein Spiegel für jede Gelegenheit wird es wohl kaum sein, aber........irgendwie meine ich so ein Teil bereits gesehen zu haben. bigconfused.gif Noch eine Frage: gibbet dat Ding nur im Hause der O' s, oder hat dieses Ding so ziemlich jeder. Ist es überhaupt noch erhältlich, oder zählt dies tatsächlich zu den Dingen die der Mensch Ganz und im Allgemeinen nicht braucht? sehr "zäh" ![]() Ina |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ob es das noch zu kaufen gibt, weiß ich nicht. Ich war damals selbsterstaunt, dass es sowas gibt ![]() Aber so wie Birgits Dingsbums hat auch meine mit Getränken zu tun. nun schon fast alles verraten habende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
ich tippe mal auf einen Verschluss. Verschlossene Grüße Corinna
|
|||
|
|||
![]()
Oder das Gegenteil: es ist ein
![]() ![]() gell ? erleuchtete Grüße ![]() Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Corinna, Deinen Tipp finde ich gut,
ein Flaschenverschluss mit integriertem Trinkbecher! mit einer nicht wirklich eigenen Idee ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Shalömchen,
Corinna hat mir das Wort aus dem Mund bzw. von der Tastatur genommen. Ich tippe auch auf so einen Drehverschluß für Flaschen z. B. damit die Kohlensäure nicht entweichen kann. Aufgeschlossene Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Zur Erhaltung der restlichen Gehirnzellen.
Grüßende Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |