![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Willkommen
Ich habe die Übelkeit auch...Mein Doc verschrieb mir Kevatril..Filmtabletten. Die helfen. Viel Glück |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, liebe Kaffetante, bisher hat meine Mutter nur MCP-Tropfen genommen - die helfen zwar ein wenig gegen die Übelkeitt aber das Brechen mit dem Schleim hört einfach nicht auf. Der Arzt gestern, den wir fragten sagte man könnte da nichts machen das wäre der Schleim , der sich auf der Lunge sammelt - vielleicht inhalieren. Wir sagten ihm dann , das würde sie machen , aber das würde nicht helfen. Darauf meinte er nur , das würde ihm sehr leid tun.
Am Montag bekommt meine Mutter einen Port im Krankenhaus gesetzt - sie hat Angst davor. Hat da jemand Erfahrung mit? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ilse
Ich bekam meinen Port in einer örtlichen Betäubung im Dez.08 Ich muss sagen der Eingriff ist nicht so schlimm...das was mich persönlich am meisten gestört hat war das die Schulter etwas eingeschrengt war....da mein Port auf der rechten Seite eingesetzt worden ist. Aber es ging schnell besser...und er stärt mich überhaubt nicht..im Gegenteil die Chemo wird immer über Port gegeben, das bedeutet für meine Venen schonung. Wünsche euch alles Gute...Kopf hoch Gruss Gabi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gabi,
schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich hoffe, es geht Dir gut. Wenn ich mich nicht verlesen habe, hast Du auch einen G 3 Tumor. Hat Das Sutent bei Dir gleich angeschlagen und wie lange hat es gewirkt? Wie wars mit dem Torisel? Was könnte danach noch kommen? Ich konnte leider nicht zum Krebsforum nach Frankfurt fahren, wäre zu anstrengend und zu umständlich gewesen. Ich erhoffe mir viel von den Infos von Flora, aber das wird wohl noch dauern. Ist sicher eine ganze Menge. Es wäre schön, wenn Du Dich ab und zu mal meldest. Sei ganz lieb gegrüßt von Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Petra
Mit Sutent hatte ich riesige Erfolge..Nach 3 Zyklen waren einige Metas schon nicht mehr darstellbar. Und die anderen sind geschrumpft. Leider musste ich dann ja umsatteln auf Torisel....Habe Morgen die letzte von 8 Gaben. Und dann werden neue Bilder gemacht..habe einen heiden Respekt. Im moment versuche ich mich so über Wasser zu halten...der Gedanke an das neue Ergebnis macht mir zu schaffen. Aber ich glaube an das beste... Gruss Gabi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihrr Lieben
Ich vergass... meine Lieblingsschwester hat mir erzählt das Jetzt neue Tabletten in die Studie kommen. Geeignet für alle die mit Sutent oder Nexavar am ende sind...Das Mittel hat wohl noch keinen Namen... Also nicht aufgeben... Gruss und alles Gute Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gabi,
Hatte ich recht mit dem G3 Tumor? Habe gelesen, daß das die aggressivste, bösartigste und schnellwachsende Art beim Nierenkrebs ist. Hab ich leider. Wenn das bei Dir auch so ist, hab ich ja noch die Hoffnung, daß Sutent bei mir auch anschlägt. Hattest Du eigentlich schon körperliche Beschwerden? Mir gehts noch erstaunlich gut. Die Nebenwirkungen im ersten Zyklus waren auch nicht so schlimm wie ich dachte. Aber keiner weiß, was noch kommt. Ich hab auch über ein neues Medikament gelesen, es wird AS1411 genannt, die nächsten Studienergebnisse werden für Sept. erwartet. Darauf setze ich auch ne Menge Hoffnungen. Vielleicht kann man ja an der nächsten Studie teilnehmen. L.G.Petra |
![]() |
Lesezeichen |