![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
ich finde, Alexandra hat sich klar ausgedrückt. Es geht ihr schlecht, und sie sucht Trost. Ich dachte bisher immer, dass ein solches Forum auch dafür da sei. Depressionen sind etwas Schreckliches, und jeder, der davon verschont bleibt, hat Glück gehabt. Liebe Alexandra, ich kenne nicht deine ganze Geschichte, beziehe mich also nur auf das, was du in diesem Thread schreibst. Du warst schon mehrfach beim Psychiater und nimmst Antidrepressiva, die aber bisher nicht wirken. Vielleicht sind es die falschen Pillen und du solltest einmal andere versuchen? Nicht jedes AD wirkt bei jedem. Allerdings solltest du dem Psych genau sagen, welche Mittel du gegen den BK nimmst, denn einige vertragen sich nicht mit den AD. Mir hat gegen die Depris (neben den AD) Bewegung sehr geholfen - wenn ich mich denn dazu aufraffen konnte. Und als die Mittel wirkten, war meine Psychotherapeutin eine große Stütze. So, das war jetzt hoffentlicht nicht die Art von Ratschlägen, auf die du offenbar lieber verzichten willst.... Ich weiß nicht, ob dich das ein wenig trösten kann: Sehr viele Krebspatienten leiden unter Depris, und es gibt Forscher, die vermuten, dass es nicht nur die Psyche ist, die das auslöst, sondern dass auch Stoffe, die der Krebs aussendet, zu Depressionen führen. Ich wünsche dir, dass es bald besser wird! Liebe Grüße, Suse |
Lesezeichen |