![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
ich verstehe Deine Angst. Schließe die Augen und denke an gestern Abend. Fühle nochmals die Freude auf das Wochenende mit Micha. Heute ist es soweit. Er kommt heim. Atme tief durch und laß diese Freude so stark werden, dass die Angst dahinter ganz leise wird... Die Angst wird bleiben und euch begleiten. Doch immer wenn sie übermächtig zu werden scheint...dann wird die Liebe wachsen und der Angst die Stirn bieten. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und meine liebevollen Gedanken sind bei Euch. ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Gabi, Diana, Morgana,
nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte, bin ich dann gefahren und mittlerweile sind wir wieder zu Hause. Schatzi hat es in meinen Augen gesehen, das etwas nicht stimmt - ich habe ihm gesagt das ich wegen einem anderen kranken Menschen etwas traurig war, mehr nicht. Nun liegt er mir gegenüber auf dem Sofa, schaut TV, bekommt Nahrung und fühlt sich puddelwohl. Ich jetzt auch - zumindest viel besser. Es hat mich heute morgen einfach komplett umgehauen. Danke eure Iko
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dani,
nein, er bzw. wir können es garnicht übertreiben. Er hat nur gelegen, bzw. hat es versucht. Mal Rückenlage, dann versucht links oder rechts zu liegen. Er quält sich sehr damit, dann diese Luftnot wenn der Schleim im Hals ist. Habe es so nie im KH mitbekommen. Er liegt jetzt oben im Bett und ich habe ihm 5 Kissen bereit gelegt. Alle halbe Stunde schaue ich nach ihm. Hab zur Vorsicht im KH angerufen aber die Schwester sagte, es sei normal und ich dürfe ihm auch eine Schlaftablette geben. Das habe ich gerade getan und hoffe nun, das er und auch ich zur Ruhe kommen können. Trotz alledem ist es schön das er hier ist. Iko
|
|||
|
|||
![]()
Dani,
er wollte die Heizung anhaben, er friert immer so. Ich stelle sie gleich aus. Wie kann ich Feuchtigkeit ins Zimmer bringen? Hast du eine Idee? Fenster öffnen ist zu kalt, vielleicht nasse Tücher? Iko
|
|||
|
|||
![]()
liebe iko
nur so auf die schnelle: heizung anstellen und wäscheständer mit nasser wäsche reinstellen (aber ohne weichspüler der riecht zu dolle)... ...hab ich bei kranken kindern auch immer so gemacht zur luftbefeuchtung. es gibt auch luftbefeuchter, aber da muß man sich gut beraten lassen, wegen bakterien bei längerem gebrauch. und noch etwas: bitte lass dich doch von deiner hausärztin mal krank schreiben, das, wie es dir geht IST ein regulärer krankschreibungsgrund... liebe grüße mahanuala
|
|||
|
|||
![]()
Dani,
daran habe ich mich auch erinnert. Mein Sohn war auch von Geburt an so krank und hatte schlimm unter dem Pseudokrupp zu leiden. Habe gerade 4 große Duschtücher ins heiße Wasser gelegt, ausgewrungen und mit einem Wäscheständer an sein Bett gestellt. Man, die dampfen ganz gut und meine Hände auch. Hoffentlich hilft es etwas. Danke dir von ganzem Herzen für diesen tollen Tip. Hab ich dolle lieb Iko
|
|||
|
|||
![]()
Brigitte,
danke dir - die Tücher wirken, es ist wirklich feuchte Luft im Raum. Er dreht sich aber trotzalledem ständig, denke er kann noch nicht richtig auf einer Seite liegen. Ist ja alles voller Narben, am beiden Kieferseiten die Implantate und und und. Wird schon werden, hab lieben Dank. Dani, danke auch dir. Ich traue den Handtüchern zu das sie meinem Schatz helfen und wenn die Nacht auch kurz werden sollte, ich lege mich dann morgen zu ihm und wir ruhen gemeinsam ein paar Stunden.
|
|||
|
|||
![]()
Brigitte,
er hat zwar alle Fäden raus aber es sind noch einige Stellen die etwas Sekret abgeben. Wir dürfen nichts drauf machen. Iko