![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
meinst du einen Imbissstand in Israel? Na, ich weiß nicht so recht ![]() ![]() Rettende Grüße Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
David Hasidoof ? Das ist doch der mit'm Vogelnest auf'm Kopf?
Ich erinnere mich, ich musste mal zu einem Konzert von ihm. Das ist schon sooo lange her. Mein damalige kleine Große, ca. 11 oder so (also locker 19 Jahre her) ist voll auf den abgefahren ![]() www.youtube.com/watch?v=2ot_katYYiU naja und alleine konnte ich sie ja nicht gehen lassen. Es waren sehr viele kleine Mädchen dort und entsprechend viele leidgeprüfte gelangweilte Eltern. Heute sind wir musiktechnisch deutlich näher zusammen gerückt ![]() musikalische Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hihi,
Baywatch-Barbara..., danke Beate, das ist ein schööööööner Gedanke. Frech vorbeifliegende Grüsse Rosita |
|
||||
|
||||
![]()
Mit McGyver vielleicht aber doch nicht mit dem blöden Haselblöd.
Gute Güte...... mir das noch überlegende Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Baywatch.2.jpg Beate, da hab ich ja mit meinem Kindern Glück gehabt, die haben mich nicht zu Haselnuss geschleift( den Schweiß von der Stirn abwisch) ![]() Meine Tochhter hat ihn allerdings mal auf Klassenfahrt in Rom getroffen, nee, wohl eher geopfert. ![]() Ihre fiesen Freundinnen wussten schon, warum sie ausgerechnet mein Kind neben Haselnuss aufs Foto platziert haben. Sie ist 1,60 m und Hasselnuss über 2 m. Sieht wirklich sehr witzig aus. Ansonsten mögen wir den Typen in unserer Familie nicht, wir sind nämlich eine anständige Familie ![]() Der echte Baywatch Typ war übrigens ganz cool, ich denke, der war es gewohnt, regemäßig von Touris fotografiert zu werden. Ich hab ja gedacht, die roten Badesachen und diese Plastikdinger wären nur Fim, aber die rennen da tatsächlich so rum, genau wie in Baywatch. Nur die Typen waren waren um Klassen besser als Haselnuss. Nicht schlafen könnende Grüße Susi ganz anständige Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Nein Susi, würde es nicht. Ich hätte dann schließlich einen roten Badeanzug und rote Schwimmflügel an und der Herr Rettungsschwimmer wäre hinter mir nicht mehr zu sehen.
![]() ![]() Hübsch, Deine Tochter. Soweit ich das erkennen kann, sieht sie Dir ähnlich. Hast du denn schön schlafen können? Ich nicht. Ich habe bis 5 Uhr gelesen und bin kurz nach 7 von meinem Liebsten mit Frühstück geweckt worden. Ich bin dann aufgestanden und jetzt habe ich Kreislaufprobleme, obwohl ich hier ganz ruhig sitze. nicht im Kreis laufende Grüße Kommst Du nun mit nach Israel, Birgit besuchen? Wie ich sie kenne, ist sie schon ganz albern vor Glück, uns alle alle auf einen Dutt begrüßen zu können. Das würde sie natürlich nie zugeben, die Gute ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bisher habe ich keinen Dutt vermisst, aber wie das so ist, wenn alle einen kriegen, dann will ich auch. Ich hab gut geschlafen, falls das jemanden interessiert ![]() bisher duttfreie Grüße Beate Geändert von Äpfelchen (25.06.2009 um 11:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na was solls. Kreislauf hab ich jeden morgen, weil mein Blutdruck erst auf Betriebstemperatur kommen muss. Meine Familie sorgt dafür, dass der Weg zur Kaffeemaschine immer frei bleibt und keine Stolperfallen im Weg liegen, sonst, ......auweia ![]() Ich habe im Moment sehr viel Stress, weil wir richtig viel Arbeit haben, gerade hat wieder jemand mit Auftrag "gedroht". ![]() Nebenbei ziehen wir mit dem Büro um und ich muss mich darum kümmern, dass alles läuft. Handwerker, neue Küche, Presse, Flyer, Fotos, Telefonanlage, (das machen aber nicht die Telekomiker, sonst könnte man mich wahrscheinlich einweisen). ![]() Unser Ausflug nach Ganz weit weg muss deshalb noch etwas warten, aber wenn alles geschafft ist, incl. der Kommuanlwahlen, dann kann's losgehen. Am besten, zwischen Barbaras Urlaub in der Türkei und meinem Urlaub in Spanien. ![]() Schade dass "Ganz weit weg" nicht auf den Billigflieger Route liegt, sonst könnten wir für 40 € hin und zurück mal bei Birgit für einen Tag einfallen.00004.gif Das wäre ein Spaß, würde ich sofort mitmachen und wie ich euch in HH kennengelernt habe, andere auch Stellt euch das mal vor! ![]() Barbara, du hast Recht, meine Tochter kann ihre Herkunft nicht verleugnen. reiselustige Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Arme Susi,
der Gedanke an David Haseldoof hat Dir wohl den Schlaf geraubt. Früher war der auch mal richtig knackig. Ich übrigens auch. Bin nur nie entdeckt worden. ![]() Stress - der Preis des Geldes. Siehste Susi, mach es wie ich. Bleib zu Hause. Nur leider werde ich mit meinem Perlenschmuck nicht reich - eher umgekehrt. ![]() Ach Susi, meine Tochter war auch mal auf Klassenfahrt in Rom. Da hat sie nur den Benedikt getroffen. Voll bekleidet. Derweil sehe ich zu, daß ich die Kohle für den Flug nach Il zusammenkratze. Freu mich schon, mit Barbara und Ilse gemütlich dem Treiben der jungen Leute zusehen zu können. Morgen geht es Richtung Süden - in den Regen. Dabei scheint hier so schön die Sonne. Und wenn wir Sonntag zurückkommen, regnet es hier auch. ![]() Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |