![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anni!
Schön das die Dinge endlich da sind, zumindestens eine Erleichterung für euch. Hoffe Tim kann den Rollstuhl bald benutzen. Alles Liebe für Euch Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
liebe anni,
wie gut, daß endlich die hilfsmittel da sind und du unterstützung hast. das ist alles so unendlich wichtig in dieser eh schon schwierigsten lage, die man wohl erleben kann. ich drück dich, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Annika!
Ich finde es super für euch, das endlich die Hilfsmittel gekommen sind. Finde ich sehr schön das der kleine Prinz sich in seinem Bett wohl fühlt. Schicke euch nochmal ein paar riesen Kraftpakete auf den Weg. Schön, das ihr Leute an eurer Seite habt die euch unterstützen und für euch da sind.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anni!
Ich wünsche Euch und Eurem Prinzen eine gute Woche, ich hoffe, dass Euer Prinz keine Schmerzen hat, dieser Weg ist ein soooo unvorstellbar schwerer - viel Kraft für Euch alle!!! lg Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Ach, ENDLICH!!!!
Ich hoffe, das bringt Euch einiges an Erleichterung. Und wünsche Euch eine gute Woche. Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir so unsagbar Leid, was ich ertragen müßt.
Ganz viel Kraft wünsch ich euch. ![]() Elbi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anni,
ich bin stille mitleserin und möchte Euch (vor allem aber Deinem kleinen Schatz) einfach von Herzen alles Gute wünschen, viel Kraft und noch mehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mamiju3 Manchmal versuch man krampfhaft das richtige zu sagen aber es fehlen einem einfach die Worte... Du bist wirklich eine sehr starke Frau! |
![]() |
Lesezeichen |