![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Heute Morgen hatte Philipp wieder >39° Fieber. Wir sind also (mal wieder) im Krankenhaus.
![]() Drückt die Daumen, dass es diesmal nicht wieder zwei Wochen dauert... |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Daumen sind gedrückt. LG Tanja
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben lang nichts gehört und trotzdem keine guten Nachricht. Bin in Gedanlken bei Euch und drücke die Daumen, dass ihr schnell wieder entlassen werdet.
Gruß Peggy ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mahohz,
mit Freude habe ich gelesen, dass ihr wieder zu Hause seit und mit Enttäuschung, dass ihr wieder drinn seit. Bei uns ist soweit alles "ok". Wir wollten auch in die Katharinenhöhe im Februar, leider kam unser Rezidiv dazwischen. Zur Zeit plane ich keine Reha mehr. Wünsche Euch, dass das Fieber wieder schnell runter geht und ihr wieder nach Hause könnt. Unsere Tochter hat Samstag mit ihren Freundinnen den lang ersehnten Bauwagen bekommen, in dem sie jetzt wie die "wilden Hühner" sitzen. So schnell ist unsere Anne morgens schon lange nicht mehr aus dem Bett gekommen. Ganz liebe Grüße aus BW nach OHZ Anja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo maholz,
ich wollte mal fragen wie es Euch geht und ob das Fieber wieder runtergegangen ist! Drücke die Daumen und schicke Euch noch ein dickes Geschwader ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Gute mamiju3 |
|
|||
|
|||
![]()
Philipp ist endlich wieder Zuhause, das Fieber ist wieder von alleine runtergegangen.
![]() Seitdem das Cortison weiter runtergefahren wurde, hat er keinen Appetit mehr. Ich hoffe, das liegt nur an der Hitze... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo schön, dass ihr wieder zu Hause seit.
Bei meinem Sohn verhält es sich mit dem Essen genau wie bei deinem Sohn. Seit er kein Cortison mehr bekommt lebt er von Luft und Liebe ![]() Ich hoffe, dass legt sich auch mit der Zeit. Liebe Grüße Tanja |
![]() |
Lesezeichen |