![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die nette Begrüßung, leider finde ich jedoch nirgends Informationen dazu.
Ich wünsche euch allen alles Liebe. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben...
meld mich auch mal wieder. Morgen hat mein Mann wieder Ct und großes Blutbild, und wir haben große Angst. Gestern abend war mein Mann total komisch drauf, er hat gesagt, er hat ein ungutes Gefühl, er glaubt, da ist wieder was, obwohl er eigentlich keine Beschwerden hat. Was ihm Sorge macht , ist, das er einfach nichts zunimmt, obwohl er eigentlich gut und kalorienhaltig ißt... Ich hab versucht ihn zu beruhigen, ihm Mut zu machen, dabei habe ich selbst große Angst... ![]() Das Ergebnis des Cts erfahren wir erst nächste Woche Dienstag. Werd euch dann berichten... @ Reiner: schön, das du alles so gut überstanden hast, hab dir die Daumen gedrückt. @ Claudia&Kai: denke ganz oft an euch, drück deinem Mann ganz fest die Daumen, das die Chemo die bösen Zellen plattmacht... ![]() ![]() Super, das eure Tochter so ein tolles Zeugnis hatte, das baut einen doch auf.. Wünsch euch allen eine schöne, sonnige Woche.. Bine ![]()
Mein Papa : 6.August 1939-26.01.2004 gest. an Speiseröhrenkrebs ![]() 18.08.2008 Diagnose bei meinem Mann: Plattenephitelkarzinom im Unterkiefer -bis November 2008 Bestrahlung und Chemo -Februar 2009 Neck Dissection -Im Moment Tumorfrei.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Forumsgemeinde,
nochmals Danke für die vielen Daumen, da hat dieses Untier ja gar keine andere Wahl, als klein bei zu geben. ![]() @Juwel: tut mir Leid, dass wir dir hier nicht so richtig weiterhelfen können, aber gib nicht auf, ich denke die anderen sind sicher auch schon auf der Suche nach einem geeigneten Tread. Eventuell kann dir vielleicht auch ![]() ![]() @Claudia&Kai: Freu mich riesig für euch mit wegen dem Zeugnis. Das gibt doch wieder einen mächtigen positiven Schub zum weitermachen, und die Chemo geht viel schneller rum, mit solchen Gedanken im Kopf. ![]() Ich wünsche Kai und dir weiterhin viel Kraft und noch mehr positive Gedanken. Natürlich auch ne schnelle Genesung für deinen linken Daumen ![]() @Ute: Lass das nich deinen Mann hören, sonst wird der noch Eifersüchtig auf deinen La... La..., na eben den TINO ![]() @Bine: Sag Ihm, er soll sich nicht verrückt machen. Ich kämpfe seit bald 2 Jahren um jede 100 Gramm. Ich habe mir weiterhin noch Recource und Fresobin verschreiben lassen, und esse 2x täglich warm, und trotzdem komme ich nicht über 58 kg. Das schlimme ist, dass ich bei jeder OP wieder auf 50 zurück rutsche, aber dann fange ich eben wieder von vorne an. Also nicht den Kopf hängen lassen. Und dieses Gefühl habe ich auch heute noch, ich glaube, das ist eines der Gefühle, die uns unser restliches Leben begleiten werden, auch wenn ich mir sicherlich ein paar schönere Sachen vorstellen könnte. ![]() Und das schlimmste ist immer die Zeit nach dem CT bis zur Besprechung. Umso leichter gehen die Wochen danach rum. @ alle: Danke für die vielen Plumser!!! mit diesen, euren Steinen werde ich mir eine grosse Schutzmauer gegen dieses Untier errichten, auf dass es nie mehr an mich heran kommt. Wünsche alle hier noch eine schöne Woche. Gruss Reiner ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schweißgebadete Grüße an Alle!
Gestern haben wir die 2. Chemo hinter uns gebracht, zur Zeit hat Kai keine wirklich nennenswerte Nebenwirkungen, bis auf die Schleimhaut die sich langsam verabschiedet und auch die Haare machen gerade die Biege, was aber nicht wirklich schlimm ist, da er ja bereits seit seinem 18. Geburtstag keine Kopfhaare mehr hat ![]() Ansonsten ist bei uns soweit alles oki doki, nur die Wahnsinnshitze macht uns fertig, aber da müßen wir jetzt durch. @Bine: Wir drücken Euch ganz fest die Daumen. Die Wartezeit ist immer das Schlimmste, aber hinterher ist die Freude über ein positives Ergebnis umso schöner. Was das Gefühl angeht, so hatte mein Kai auch oft schon schlechte Vorahnungen und ist am Ende eines Besseren belehrt worden. Wirst schon sehen, ist alles okay!!! @Reiner: Halt die Ohren weiter steif und iß fein! ![]() So denn...laßt es Euch gut gehen und genießt das Wetter!! ![]() Claudia ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
qHallo ihr Lieben..
![]() @ Claudia&Kai: hoffentlich gibt die Chemo diesem blöden Tier ordentlich eins auf die Mütze ![]() ![]() das wünsch ich euch von ganzem Herzen..... Bei uns gab es heute nachmittag ein richtiges Unwetter, die Feuerwehren waren überall im Einsatz, dafür ist es jetzt schön angenehm, ich hab alle Fenster aufgerissen... Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich schönes Wetter. Meld mich wieder, wenn wir nächste Woche unser Ergebnis des CTs bekommen, drückt bitte alle Daumen... Bine
Mein Papa : 6.August 1939-26.01.2004 gest. an Speiseröhrenkrebs ![]() 18.08.2008 Diagnose bei meinem Mann: Plattenephitelkarzinom im Unterkiefer -bis November 2008 Bestrahlung und Chemo -Februar 2009 Neck Dissection -Im Moment Tumorfrei.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Wir haben das Ergebnis des CTs... Es ist fast alles in Ordnung.... Von dem eigentlichen Tumor ist weiterhin nichts zu sehen, jedoch hat mein Mann eine innerliche Verdickung an der Narbe, ( dort wo die Lymphknoten entfernt wurden) und jetzt muß er zur Sicherheit nächste Woche noch ins MRT.... ![]() Die Ärzte gehen davon aus, das es Vernarbungen sind, jedoch hab ich immer noch Angst, das es was anderes ist.... Also wieder abwarten, bis wir das Ergebnis des MRTs haben.... Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung, Liebe Grüße Bine ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
tut mir Leid,dass ich mich erst jetzt weder melde, aber manchmal fällt es mir wirklich schwer nach der Arbeit noch am PC zu sitzen und zu schreiben. Bin einfach zu kaputt dazu, und möchte nur noch relaxen. Aber heute lag ich 2 Std auf`m Sofa und deswegen geht es mir wieder ein wenig besser. Bei mir haben sie nach 2 Wochen die Fäden entfernt und gemeint, es sähe gut aus, auch wenn ich immer wieder ein wenig Schmerzen habe, und nicht weiss, wie ich sie einschätzen soll, da ich auf dieser Seite seit der ersten OP so gut wie kein Gefühl habe. Aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten Wochen legen wird. Ende des Monats wird das nächste CT gemacht, und stellt euch vor, ich hab jetzt schon Bammel davor(so wie immer eben). @Claudia& Kai: macht weiter so, und Ihr wisst ja, wo gehobelt wird, da fallen Späne, ääähhhh Haare. Nein, das wird auch wieder. ![]() Drücke euch beide Daumen ![]() @ Bine hoffe, das MRT hat Klarheit gebracht, und euch wieder aufatmen lassen. Wünsche euch allen ein schönes Wo.- Ende, und erholsame und schmerzfreie Stunden ![]() Gruss Reiner |
![]() |
Lesezeichen |