![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen Speedy,
also, Dein Haushalt rennt Dir doch nicht weg und Schulzeit ist unter der Woche. Ergo: Wochenende ist frei !!! Außerdem rennt ja auch die Zeit und eins, zwei, drei ist Mitte Juli. Praktikumszeit !!!! ![]() ![]() ![]() Durchhänger sind erlaubt und müssen hier bekannt gegeben werden. Sofern dies geschieht, bekommt das "Gute Laune Team" seinen Marschbefehl. ![]() ![]() ![]() Die heben dann die Stimmung zusammen mit allen hier im KK. Für die kommende Woche wünsche ich Dir stets ein Schmunzeln zwischen den Mundwinkeln. Sei ganz lieb gegrüßt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, Moin!
![]() Danke liebe Louise "umärmel" (süßes Wort & so herzlich) Dich auch ![]() Danke liebe Rika, hat prima geklappt - Dick & Doof - herrlich die sind Kult und bringen mich immer noch zu lachen - daß hält bestimmt an! ![]() Es ist schön, von Euch so bedacht zu werden und hilft mir emorn, weiter fröhlich in die Zukunft zu starten! ![]() Eure Speedy
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
5:30
und Speedy ist bereite auf Achse, Denke an unsere Ermahnungen ! Maßhalten !!! Schick uns, wenns geht, dem gute " Laune Team " ein paar frische Brötchen , Teilchen rüber Die Bäcker sind schon fertig damit. Und wenns geht die Zeitung von heute Alles Fruhaufsteher ! Dir einen schönen Tag. mit Sonnenschein und keinen Regen. es ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]() ![]() hallochen Ihr Lieben ![]() Louise ind Gaby haben zu Zeit brobleme mit Internet zugang, ![]() Liebe Grüsse vom Louise soll ich Euich alle in KKF ausrichten. ![]() Schönen Tag noch Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dir liebe Beba für die Info.
![]() Das ist wohl definitiv die Schuld dieser schwül-warmen Hitze. Da haben wohl nicht nur wir Menschenskinder so unsere Probleme. Na, dann grüße mal beide ganz lieb zurück und........ gaaaanz liebe Grüße auch an Dich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und immer schön ![]() die Rika
|
|||
|
|||
![]()
Danke meine liebe Beba
![]() Danke der Redaktion. ![]() Es ist nicht die Hitze, es ist meine Schuld Ich bekam einen neuen PC und hatte prompt mein Passwort vergessen Sicherheitshalber habe ich es jetzt gespeichert. Viele liebe Grüße L ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Bin wieder da und sage Danke!! tja - so ist das. Zur Zeit kämpfe ich mit den barrierefreien Übergängen! Es gibt diese bei uns nur in geringer Zahl und man muß schon fast ein Rentner sein, um soviel Zeit für die längeren Wege zu haben! Das heißt ich will von A nach B - als "Normalo" etwa eine 1/2 Std. Fahrt mit der Bahn- nun komm ich und brauche mindestens 1 Std. weil ich von A erstmal nach C muß um von dort nach D einen Exurs durch den Bahnhof zu rollen , um dann und an dem Fahrstuhl "Außer Betrieb" zu finden. Also wieder retuor zu Notrufsäulen - Sprechhöhe für Riesen und eine Stimme " Ich kann Sie aber auch nicht hochtragen" - Prima - gibt aber auch Säulen mit netten Helfern - kommen in ca. 5 Min.- ich kenne jetzt seit Montag schon 5 Säulenstimmen!Gut dann zu B - Juhu angekommen - Dumm nur, daß ich auch wieder nach Hause will!! Hatt ich erwähnt , das ich den vollen Fahrpreis zahle? Klar -müsste wohl noch was dazugeben, weil die ja so viel Arbeit mit mir haben! Lerne ja auch täglich freundliche hilfsbereite Menschen kennen- daß ist auf jeden Fall erwähnenswert!! Bin sehr Froh, daß ich nur noch morgen 2 Fahrten überstehen muß!! Am Wochende brauche ich erstmal -Paaaussseee!!!!! Liebe grüße von der genervten Speedy Ps. mußte mich hier gerade nochmal anmelden- habe wohl nicht das richtige Feld angeklickt? Superglück Text noch da!!
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() dass man in Deiner Situation genervt ist, kann ich verstehen. Kannst Du da eigentlich immer ruhig ![]() Meine Tante saß im Rollstuhl und daher kenne ich die Problematik nur zu gut. Zum Glück hat mein Onkel sie immer überall hingefahren. Ist doch schon mehr als nervig. Ich werde auch nicht verstehen, warum man speziel bei Neuplanungen nicht auf diese behindertengerechten Einrichtungen achtet. Hier bei uns auf dem Bahnhof (Dorf) gibt es zwar eine Rampe um in den Zug zu kommen, aber bei den neuen Zügen passt diese gar nicht. Selbst nach über 2 Jahren hat sich da noch nichts geändert. ![]() Aber auch diese ![]() Das Wochenende naht mit großen Schritten und damit auch Deine wohlverdiente Pause. Hoffentlich kannst Du Deinen Sonnenplatz genießen. Sei lieb gegrüßt von Rika, Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rika,
tja- da raste ich auch schonn mal aus- trifft dann natürlich den/die Falschen- tut mir dann wieder leid. Heute habe ich eine 1/4 Std. auf Hilfe warten müssen - da platzte mir der Kragen und ich fahre zu den Hauptverkehrszeiten und manche Leute kucken Dich an wie ein Auto - Rollstuhlfahrer, gehören wohl in die Katekorie "Rentner" - also sollen gefälligst zu anderen Zeiten fahren- Puh!! Aber zum Glück gibt es auch sehr viele nette Menschen- die gleichen es dann aus und lächeln mir freundlich zu oder helfen spontan. Deshalb kann auch ich dann mein Yang wiederfinden. Nun ist es geschafft und ich werde mein Wochenende geniessen!! Wünsche auch Dir und allen anderen ein solches! Bis dann Speedy
|
|||
|
|||
![]() Code:
Am Wochende brauche ich erstmal -Paaaussseee!!!!! nutze sie in vollen Zügen..äähm Umfang.. Nicht lachen, aber ich gebe dir einen Tpp. montiere dir eine Dreiklanghupe an deinen Rollstuhl ( würde ich machen ) das Gehupe nervt die Leute und machen schon aus diesem Grunde auf dich aufmerksam. vlbG L ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Louise
![]() Habe den Code genutzt und schön Paauusee gemacht. ![]() Mit einer Hupe - ja das geht. Ich rufe immer wenn es voll ist " Achtung - Untertischläufer!" ![]() Das geht auch und bringt Schmunzler - also positives Feedback, denn das Klingeln, übernehmen ja schon die vielen Handys. ![]() So- nur noch 87 Tage - Rückwärtszählen ist prima - da sehe ich mein Ziel schon. ![]() Eine schöne Woche wünscht ![]() Gaby
|
|||
|
|||
![]()
liebe Gaby
Sollte es dann klappen, viel Erfolg! Vielleicht bekommst du die Methode, " des hoppla aus dem Weggehupe " noch patentiert. Auch sonst so..einen angenehmen Tag. Das dein Abreißkalender immer dünner wird freut mich auch.. Ääärlisch !!!! Bis demnächst L ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen Speedy,
das Teil hier ![]() Also ich würde bei "Untertischläufer" auch das Schmunzeln kriegen. Finde ich Klasse. Mit Humor und einem frechem Spruch auf den Lippen kommt man doch immer noch lächelnd weiter. ![]() Und bei nur noch 87 Tagen ist ja ein Ende in Sicht. Auch wenn es manchmal noch gefühlte 88 Tage sein werden. ![]() Hey, wenn man da aber die Wochenenden rausrechnet schrumpft diese Zahl ungemein. Ein Lob auf die Mathematik ! Ich wünsche Dir einen super turbo Start in die neue Woche, die wieder 7 Tage ![]() Sei lieb gegrüßt von Rika
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr zwei Lieben!!!:
![]() Freue mich, daß Ihr mir die Stange haltet - ist superschönnn!! ![]() Heute war recht entspannt und nicht so lange - da habe ich glatt noch ein bisschen Gartenarbeit gemacht - das entspannt mich auch ungemein und ist an der frischen Luft!- soll ja die nächsten Tage viel regnen - mal sehen? Mein Rasen war jedenfalls schon eine Wiese. ![]() Nun habe ich noch 9 Tage Unterricht mit neuem Stoff , sowie eine Klassenarbeit - iggitt wie gemein! ![]() Doch dann ist ein schönes Praktikum dran - darauf freue ich mich sehr. ![]() So nun wünsche ich Euch auch viele schöne Vorhaben, welche die "weniger" Schönen übertrumpfen!! ![]() Speedy
![]() |
Lesezeichen |