![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben...
meld mich auch mal wieder. Morgen hat mein Mann wieder Ct und großes Blutbild, und wir haben große Angst. Gestern abend war mein Mann total komisch drauf, er hat gesagt, er hat ein ungutes Gefühl, er glaubt, da ist wieder was, obwohl er eigentlich keine Beschwerden hat. Was ihm Sorge macht , ist, das er einfach nichts zunimmt, obwohl er eigentlich gut und kalorienhaltig ißt... Ich hab versucht ihn zu beruhigen, ihm Mut zu machen, dabei habe ich selbst große Angst... ![]() Das Ergebnis des Cts erfahren wir erst nächste Woche Dienstag. Werd euch dann berichten... @ Reiner: schön, das du alles so gut überstanden hast, hab dir die Daumen gedrückt. @ Claudia&Kai: denke ganz oft an euch, drück deinem Mann ganz fest die Daumen, das die Chemo die bösen Zellen plattmacht... ![]() ![]() Super, das eure Tochter so ein tolles Zeugnis hatte, das baut einen doch auf.. Wünsch euch allen eine schöne, sonnige Woche.. Bine ![]()
Mein Papa : 6.August 1939-26.01.2004 gest. an Speiseröhrenkrebs ![]() 18.08.2008 Diagnose bei meinem Mann: Plattenephitelkarzinom im Unterkiefer -bis November 2008 Bestrahlung und Chemo -Februar 2009 Neck Dissection -Im Moment Tumorfrei.... ![]() |
Lesezeichen |