![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
. . . und ich dachte immer LG heißt "Letzter Gruss"
![]() Ja, dann ist wohl schon bald Weihnachten, freu. Der Termin steht schon in meinem Kalender als fest. Werde dann wirklich schon mal nach Flügen schauen, vielleicht finde ich ja einen Flug für Euro 1 *träum* bei dem man nicht selber in die Pedale zwecks Antrieb treten muss, wäre doch allemal besser als laufen. ![]() Susilein, wäre super wenn Du Deinen Schatz überreden könntest Dich zu begleiten. Und wichteln - da bin ich erst recht dafür. Ich liebe Päckchen, verspreche aber hoch und heilig, dass ich keinen Klopapierrollenschoner basteln werde, gibt bestimmt auch noch andere hübsche Sachen Marke "Alleswasman(nicht)braucht". Freu mich schon wie Bolle auf Euch. Liebelings-Corina, dieses Mal will ich aber wie versprochen an Deine grüne Seite sitzen, werde mich auch extra vorher gut verduften. ![]() Schon auch ganz reisefiebrige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
och nöööööö. Nicht schon wieder neben Bolle
![]() Genervte Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
leider muß ich Eure Weihnachtsträume unterbrechen: Faslodex hat nicht angeschlagen und nun muß ich doch zur Chemo. Übernächste Woche Port legen lassen (unter Narkose) und dann erstmal 6 Taxol und Avastin. Irgendwie bin ich zufrieden, dass das"Rumgeeiere" mit der AHT aufhört und die Metas in der Leber, Rücken und wo immer, in die Schranken gewiesen werden. Was die Nebenwirkungen angeht, hoffe ich, da wöchentlich, keine alszu grosse Einschränkungen. Keine unbedingt traurigen Grüße Purzel |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Purzel,
Du nun wieder! Ich drücke Dir die Daumen, dass der Port gleich richtig und schmerzfrei sitzt und die Chemo diesmal richtig anschlägt. Was sollst Du denn mit diesen ganzen Metastasen. ![]() Wenn Du jetzt beginnst, dann bist Du aber doch mindestens bei unserer Weihnachtsfeier wieder fit. Wahrscheinlich auch schon vorher. Diu weißt ja, dass ich nur ungern auf Dich verzichten mag. Alles Liebe und Gute für Dich, Pulzel ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Frau O.
ich habe aber schon Urlaub für die 3. Augustwoche ausgehandelt, wir wollen nach Laesoe, bei Skagen fahren. Die Krankheit ist nicht alles. Gruß das immernoch reiselustige Purzel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Purzel,
auch von mir alle guten Wünsche, dass mit dem Port alles klappt und die Chemo den Metastasen den endgültigen Garaus macht. Freu mich, dass du trotz allem guter Dinge bist. Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Purzel,
schick Dir ganz liebe spätabendliche Grüße aus dem Ländle und hoffe doch, dass es mit uns zur Weihnachtsfeier klappt. Ich zähle auf Dich. ![]() ![]() Wünsch Dir für Deine weitere Behandlung gute Erfolge. Von der Art, wie Du mit Deiner Erkrankung umgehst, könnten sich einige hier eine große Scheibe abschneiden, ich finde es absolut nachahmenswert wie Du das alles bewältigst. Aber jetzt genieße erst mal Deinen Urlaub Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |