![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina,
auch von mir schnell noch einen Daumendrücker-Gruß für morgen! Ich wünsche Dir, dass es kein Rezidiv ist - schließlich musst Du doch mal Glück haben und immer ein Stückchen weiter "nach oben" kommen! Liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Liebe Ina ![]() Hoite ist mir danach ,den lange Weg mit mindest 30 Baustelen Dich zum begleiden, ![]() All die strapatzen,Engste und Sorge mit Dir zum teilen. Liebe Ina, ich drucke Dir ganz fest die Daumen mit alle beste wünche. Deine Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina
Auch ich drück dir ganz dolle die Daumen und das bald bescheid bekommst über die Ergebnisse.
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |