![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
Versuch doch mal,dem Scherz nachzuspüren,ob er mehr von der Schulter, vom Halswirbel kommt,oder da er links ist,ob es eine Ausstrahlung vom Herzen ist. Es bringt dir nichts, wenn du den Schmerz einfach unterdrückst,ohne die Ursache zu kennen und sie zu bekämpfen. Laß die Ursache möglichst schnell untersuchen, damit die Angst vor dem K. nicht zu groß wird. Schöne Abendgrüße, Jobst |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Biene,ich möchte dir ein schmerzfreies Wochenende wünschen.Hoffentlich gehts bald wieder besser.LG Birgit
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
![]() ich war heute bei meiner HA wegen der Schmerzen in meinem linken Oberarm, sie hat mir gleich eine Überweisung zum Röntgen gegeben.Auch hat sie gleich ein großes Blutbild gemacht, den Befund sprechen wir morgen durch. Gott sei dank hat sich meine Vermutung mit der Metastase nicht bestätigt. Laut Radiologe sind es Verschleißerscheinungen vom Halswirbel. Das Wochenende war also aufgrund der Schmerzen und der Angst bei mir nicht wirklich so toll.Jetzt bin ich aber wieder etwas lockerer, habe Tabletten verschrieben bekommen, die auch schon wirkung zeigen. Für euch alle noch einen schönen Wochenanfang, die Temperaturen pegeln sich ja wieder in ein Normalbereich ein. bis bald Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
schön, dass sich der Metastasenverdacht nicht bestätigt hat. Man kann sich einfach nicht frei davon machen bei jedem Zwicken und Zwacken gleich das Schlimmste anzunehmen. Als ob man mit der Krankheit an sich nicht schon genug geplagt wäre kommen dann mit jedem Zipperlein diese Ängste hoch. So ist es bei uns auch immer. Ich hoffe, dass du jetzt wieder besser schlafen kannst und wünsche dir noch einen entspannten Abend. Liebe Grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() möchte euch ganz liebe Sonntagsgrüße hier lassen. Ich habe heute morgen schon eine Runde mit dem Fahrrad gedreht, bin dann auch ziemlich fertig gewesen,mein Puls war bei 141. Was meine NW angeht scheint es noch zu gehen, außer Pickel im Gesicht und Kopf, ist jetzt noch Durchfall dazu gekommen, der hält aber zum Glück nur einen Tag und die Medis wirken rellativ schnell. alles liebe für Euch bis bald Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Sabine,
Eigentlich kann ich wenig schreiben,da es mir im Verhältnis zu dir gut geht. Der obere rechte Lungenlappen fehlt und jetzt habe ich 6 Jahre hinter mir. Leider muß ich dringend abnehmen. Ein Trimmrad habe ich mir bei diesem Wetter gekauft. Aber deine NW zeigen immerhin,dass das Medikament wirkt. Das du keine Metas hast,ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen für einen Weg in die Zukunft. Bei Verschleißerscheinungen am Hals können wir uns die Hand reichen. Abgesehen von Ausstrahlungen in den Arm können sie auch Schwindelgefühle hervor rufen. Jedenfalls Glückwunsch zu deinem Ergebnis. mit besten Grüßen Jobst |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend lieber Jobst,
![]() ich glaube du bringst bei mir etwas durcheinander, ich habe eine Metastase in der linken Nebenniere, sie ist ca. 5cm groß. Ich hoffe ja das Tarceva auch dort wirkt, am 20. muß ich wieder zur Röntgenkontrolle, wenn der Tumor nicht größer geworden ist, geht es weiter mit Tarceva. Was dein abnehmen betrifft, du hast schon soviel geschafft, da traue ich dir auch noch Gewichtsverlust zu. Du bist ein Kämpfertyp, weiter so. LG Sabine ![]() |
![]() |
Lesezeichen |