![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Für mich beginnt jetzt eine ganz schlimme Zeit und dabei war es doch immer die schönste Zeit des Jahres- der Sommer! Oh wie haben mein Spatz und ich uns immer darauf gefreut, nach der vieleln, vielen Arbeit habe ich in den Sommerferien ganz schön lange frei. Und wisst Ihr, da haben wir immer im Garten unser Zelt aufgeschlagen und haben dort geschlafen. Natürlich sind wir auch ganz viel mit den Kindern oder alleine verreist aber Sommer hieß für uns im Garten schlafen. Die Nachbarn dachten zuerst, die Kinder schlafen dort aber nachher hatten sie sich an uns "Verrückten" gewöhnt. Und das alles fehlt mir jetzt so: die halbe Nacht draußen sitzen und dann irgendwann in's Zelt kriechen, morgens von den Vögeln geweckt werden und draußen frühstücken. Ich schaff das nicht alleine. Gut abends sitze ich schon alleine bei Musik draußen aber der Rest geht nicht alleine. Was fang ich überhaupt an mit meiner vielen freien Zeit? Puh, ich glaube, da kommt ganz schön was auf mich zu! War ich froh mit meiner vielen Arbeit, die kaum Zeit zum Luftholen gelassen hat (oder die ich nicht haben wollte)! Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Jetzt wurde ja Regen angesagt, vielleicht schafft es dann mal wieder jemand hieher an unseren Stammtisch. Liebe Grüße Carmen
So lass uns Abschied nehmen, wie zwei Sterne durch jenes Übermaß von Nacht getrennt, das eine Nähe ist, die sich an Ferne erprobt und an dem Fernsten sich erkennt. R.M.Rilke Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009) |
Lesezeichen |