![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja liebe Barbara, den kenne ich natuerlich auch nicht, 1974 als der anfing war ich schon von der deutschen Kultur getrennt. Trotzdem kommt er mir sehr bekannt vor, weiss aber nicht wieso. Aber wenn ich ihn auch nicht kannte, ich bin mir fast hundert prozentig sicher dass er nicht um die 1800 geboren war.
Wenn doch, haben wir es versauemt ihn fuer sein Rezept fuers lange Leben zu fragen. Aber da frage ich mich ob ich mich wirklich fuer fast 200 Jahre auf diesem Stern rumschlagen wollte. Nachdenkliche Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,
Hier sind es noch 2 Minuten bis der 5. Juli in den 6ten uebergeht. Also bin ich offiziell immer noch beim richtigen Tag. Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Geburtstag. !!!! Ich grabe die besten Wuensche aus meiner Wunschtruhe und schicke sie in Dein Cana. Hoffentlich hattest Du einen wunderschoenen Tag. Ganz liebe Gruesse aus meinem Cana
|
||||
|
||||
![]()
Huch, habt Ihr alle mit Birgit gefeiert?
![]() Lola, Du kennst dann aber bestimmt noch Isar 12 http://www.youtube.com/watch?v=FpMK5_2MIaY. Das lief im Vorabendprogramm und ich glaube, der Dicke sagte immer "Ach du mein lieber mein Vater". Ich habe etwas sehr wissenswertes gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Y0pPfyYtiBc Einen Film darüber, wie man sich 1969 das Internet vorstellte. Vater macht die Buchhaltung, Mutter kauft ein ![]() Regen erwartende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara
Das Internet hat die Zukunft rosig gesehen. Frau kauft, Mann bezahlt ! Ein schoener Witz fuer Montag morgen.
|
||||
|
||||
![]()
Nein, leider nicht, hab's verpennt
![]() Also, liebe Birgit Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe für dich, du wurdest reich beschenkt. etwas abgekühlte Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
da will ich auch nicht hintenan stehen ![]() ![]() Lieben Gruß Beate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige Nachzügler bin. Liebste Birgit, ![]() ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Die Glückwünsche kommen zwar spät, aber dafür um so herzlicher. Hoffentlich bis bald mal beim HH-Stammtisch Liebe Geburtstagsgrüße Corinna
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
besten Dank für guten Wünsche. Die kann man ja immer brauchen. Was die Verspätungen angeht - ihr befindet euch alle miteinander in guter Gesellschaft ![]() Ist aber auch nicht so wichtig, was zählt ist, dass ihr an mich gedacht habt und darüber habe ich mich ehrlich gefreut. Sonnengewärmte Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hätte Dir ja eher gratuliert, Birgit, wenn meine Sekretärin informierter gewesen wäre.
Sonst ist auf die Dame eigentlich immer Verlass. Doch wie heißt es so schön? Eine Mail in der Nacht hat noch immer Freude gemacht... oder so ![]() Ich werde jetzt Beates Hündin ausführen. Sie macht schon so komische Bewegungen mit dem Pöter und winselt irgendwie..... Mayamädchen, ich kommeeeee ![]() bis denn denn, falls ich heil zurückkomme |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() grüßende Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Müde Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Du liebe Güte, ich bin ja noch später als spät.
Birgit, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal Renate, wo warst Du denn die ganze Zeit? Hä?
Ich habe wieder mal ein neues selbstgebasteltes Bilderrätsel. Was ist das bitte für ein Wort? ![]() gespannte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Oelgemaelde
Wenn man keine Umlaute hat sieht das eigentlich ziemlich bloed aus. Gute Nacht Barbara