![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
schön, dass sich der Metastasenverdacht nicht bestätigt hat. Man kann sich einfach nicht frei davon machen bei jedem Zwicken und Zwacken gleich das Schlimmste anzunehmen. Als ob man mit der Krankheit an sich nicht schon genug geplagt wäre kommen dann mit jedem Zipperlein diese Ängste hoch. So ist es bei uns auch immer. Ich hoffe, dass du jetzt wieder besser schlafen kannst und wünsche dir noch einen entspannten Abend. Liebe Grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() möchte euch ganz liebe Sonntagsgrüße hier lassen. Ich habe heute morgen schon eine Runde mit dem Fahrrad gedreht, bin dann auch ziemlich fertig gewesen,mein Puls war bei 141. Was meine NW angeht scheint es noch zu gehen, außer Pickel im Gesicht und Kopf, ist jetzt noch Durchfall dazu gekommen, der hält aber zum Glück nur einen Tag und die Medis wirken rellativ schnell. alles liebe für Euch bis bald Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Sabine,
Eigentlich kann ich wenig schreiben,da es mir im Verhältnis zu dir gut geht. Der obere rechte Lungenlappen fehlt und jetzt habe ich 6 Jahre hinter mir. Leider muß ich dringend abnehmen. Ein Trimmrad habe ich mir bei diesem Wetter gekauft. Aber deine NW zeigen immerhin,dass das Medikament wirkt. Das du keine Metas hast,ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen für einen Weg in die Zukunft. Bei Verschleißerscheinungen am Hals können wir uns die Hand reichen. Abgesehen von Ausstrahlungen in den Arm können sie auch Schwindelgefühle hervor rufen. Jedenfalls Glückwunsch zu deinem Ergebnis. mit besten Grüßen Jobst |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend lieber Jobst,
![]() ich glaube du bringst bei mir etwas durcheinander, ich habe eine Metastase in der linken Nebenniere, sie ist ca. 5cm groß. Ich hoffe ja das Tarceva auch dort wirkt, am 20. muß ich wieder zur Röntgenkontrolle, wenn der Tumor nicht größer geworden ist, geht es weiter mit Tarceva. Was dein abnehmen betrifft, du hast schon soviel geschafft, da traue ich dir auch noch Gewichtsverlust zu. Du bist ein Kämpfertyp, weiter so. LG Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
der 20. ist in meinem Kalender eingetragen. Sag trotzdem vorher nochmal Bescheid, je mehr die Daumen drücken, desto besser ist es. Ich wünsche mir sehr für Dich, dass Tarceva hilft. Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
das Wetter macht mich heute fertig, bin morgens aufgestanden und wir hatten schon schwüle 23°, einfach widerlich. Mein Gewicht nimmt leider unter Tarceva weiter ab, obwohl ich mich zwinge regelmäßig zu essen, habe aber so leider gar keinen Appetit. Was mir noch aufgefallen ist, meine Wimpern sind weg, bzw. nur noch so kurz das man sie nicht mehr schminken kann. Ich hoffe das sie wieder wachsen. Laßt euch alle mal ![]() bis bald Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Biene,
Tarceva und Sonne geht ja bei mir nicht. Bleibe ab Mittag in der Wohnung, bei mir kommt es sonst zu Bläschenausschlag und auch Atemnot mit Kreislaufproblemen. Neige ja zu absolutem Zunehmen, gerade eben wieder das Gegenteil. ![]() Meine Augenbrauen wachsen wie Unkraut, Wimperntusche kann ich schon seit 2 Jahren einsparen, geht nicht mehr. Manchmal muss ich mir dann die Wimpern wieder schneiden, weil sie schmerzhaft in die Augen wachsen. Aber was tut man nicht alles, ich will noch ein Stück leben. Bis bald Gitta ![]() |
![]() |
Lesezeichen |