![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
So meine Lieben..
...heute wird der Koffer gepackt, morgen um 14:00h geht meine Fähre zur Insel.... ..und Iris wartet schon mit 6 Mädels an Tisch 10 auf mich **freu**... ..wenn nun noch das Wetter mitspielt, werden es sicher tolle 3-4 Wochen.. ..allen zuhause eine schöne Zeit... Grüsse aus dem Münsterland Lothar ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Juhu Lothar,
schön, dass Du endlich eingetrudelt bist und unseren ohnehin schon lustigen Tisch noch so ordentlich aufmischst. Wir werden hier eine tolle Zeit haben und ich grüße alle Utersum Fans und die, die es werden wollen. Iris ![]() Ach übrigens, ich schrteib hier unter Lothars Namen auf seinem Laptop. Gaga Iris Geändert von loetchen (10.07.2009 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Toll...und ich komme erst am 11.8. nach Utersum... da seid ihr ja alle schon wieder weg...
![]() Grüße Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Moni, wir können ja mal fragen, ob wir so 4 bis 5 Wochen Verlängerung bekommen
![]() Jedenfalls ist es hier sehr schööööönn. Heute in Wyk lecker essen gewesen. Ich wünsch Dir einen tollen Aufenthalt. Bin zu der Zeit auf Sylt u mache dann mal winke winke! LG Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle hier im Forum,Kenne ja noch niemanden hier,aber meine Reha in Utersum beginnt am 28.Juli.Ich freue mich drauf.Einen schönen Sonntag euch allen mit lieben Grüßen aus dem schönen Rheingau.Marita
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() In einer Woche stehe ich jetzt wohl beim Anleger in Wyk auf der Insel Föhr und warte auf die Weiterfahrt nach Utersum. Bin neugierig, wie das so alles sein wird. Ich freue mich schon riesig und grüße alle schon anwesenden Forum-Reha-Aktiven in Utersum. Birgit aus HH ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben..
habe am Wochenende schon Halbzeit auf der Insel. Mit Iris und den anderen Mädels an Tisch 10 hatte ich schon riesig Spass. Tolle ganz liebe Menschen und ich werde als einziger Mann am Tisch echt verwöhnt **freu** Das Wetter hält sich im Moment noch, ca. 25° und sonnig mit Wolken. Für heute ist ja das Unwetter angekündigt, zum Glück ist noch nix davon zu sehen. Die Anwendungen sind wie immer prima und ich fühle mich sauwohl hier. ..sodele...ab ins Cafe und erst mal ne lägga Latte gönnen... Liebe Grüsse Lothar |
![]() |
Lesezeichen |