![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey Sabine,
hab die 3.Chemo nun ein paar Tage hinter mir,und ich fühl mich richtig Top. Kopfschmerzen bleiben ganz aus,was fürn Glück. Find ich richtig gut, von allen Seiten , für die netten Zeilen. Werde heut nochmal das schöne Wetter hier in Hamburg genießen,denn morgen soll es richtig schütten. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!! ![]() ganz liebe Grüße Roberto |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roberto,
mir hat auch mal ein Arzt gesagt, dass man oft die erste Chemo am schlechstesten verträgt, weil der Körper das noch nicht kennt. Beim meinem ersten Zyklus Chemo hatte ich auch starke Kopfschmerzen, die wohl auch durch die viele Flüssigkeit im Körper kam. Bei mir half Bewegung, wobei ich mich dann abends fragte wie ich die Nacht ohne Herumlaufen überstehen soll. Schön, dass es dir einigermaßen gut geht! Liebe Grüße Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Kerstin,
nett von Dir zu hören, ja bin echt froh,das die Kopfschmerzen vorbei sind. Hab gestern das tolle Wetter genutzt,um mit meinem Motorrad ins grüne zu fahren,und einfach mal die Natur genießen. Aus welcher Stadt kommst Du,und was machst Du in Deiner Freizeit? liebe Grüße Roberto |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roberto,
ich komme aus Berlin und in meiner Freizeit lese ich, mache Sport (bin unter anderem überzeugte Radfahrerin), mache Yoga und mache etwas Jugendarbeit in meiner Gemeinde. Woher kommst Du? Liebe Grüße Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen Roberto
![]() Es freud mich dass Du 3 Terapi so Gut hinter Dir hast,und dass die Kopf schmerzen weg sind ![]() Gut bekomt. Schönes WE wünch ich Dir mit viel Sonnenchein. Lg Beba ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben,
wollt mich mal wieder hier im Forum melden! Mir geht es nach dem 5.ten Zyklus richtig gut,und habe nur noch einen vor mir. Dann gehts noch zur Reha,und dann hoffentlich bald ins Berufsleben zurück. Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche!! liebe Grüße Roberto |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roberto,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Zustand! ![]() Weiterhin gute Besserung und auch eine schöne Woche! Liebe Grüße Kerstin
![]() |
Lesezeichen |