![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
30. August?
ich spende schüchtern 2 kg. Huh, hoffentlich kann ich sie mir wirklich vom Leib reißen ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo parallele
![]() wären dann also mit dir 11kg... Zusätzlich noch 3 von mir = 14 kg ...hoffentlich schaff ich die über Sylt, sonst muss ich die letzten Augustwochen noch am Ball bleiben... Ziel wäre dann bei mir 65kg ![]() Grüßle Meg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() also obwohl bei mir im Moment gar nichts geht, ( trotz 4x Laufen die Woche und keinen Kuchen/Süßes, dafür viel Gesundes und trotzdem ein Kilo zu genommen - kommt das vom Tamoxifen oder Trenantone?? ), reihe ich mich mal mit 2 Kilo ein = 16 Kilo ![]() Wünsche allen Erfolgreiche Wochen Viele Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
... Arimidex kann das auch ...
![]() Ach Meg, hatte den Anfang des Threads gar nicht gelesen, hab nur *schleich* meine 2 kg hingereicht und *husch* weg. (wenn die doch jetzt von selbst da liegenblieben und morgen ginge meine Hose wieder zu!) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
♥ ♥ ♥
...gibts da nicht so ein Buch...Schlank im Schlaf??? schau mal morgen auf die Waage, das würde ich dir wünschen... auch mit Arimidex kämpfende Grüßle Meg noch was Lustiges Turne dich schlank Gosch und Sansibar... bin mal gespannt auf Sylt...klar denk ich an dich patzi♥...wie gehts deinem Arm? Geändert von megjabot (07.07.2009 um 23:53 Uhr) Grund: Patzi war auch noch da... |
|
|||
|
|||
![]()
Gut, dann geb ich jetzt halt kleinlaut auch 2 kg her,
dann sind es jetzt 18 kg? Ja, Meg, das Buch gibts wirklich, aber ich bin dafür untauglich. Ab jetzt abnehmende, trotzdem jetzt am Hometrainer vorbeischleichende Grüsse Rosita |
|
|||
|
|||
![]()
Ich lach mich kaputt, Ihr seid einfach klasse
Fehlen noch 2 Kilo bis 20 . Wer lässt die noch hier liegen bis 30. August. ??? Ich finde mit ein bischen Spaß gehts schon viel leichter. Durchhaltende obwohl auch am Heimtrainer vorbeischleichende Grüße Marietta