![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
eigentlich wollte ich heute meine Mom besuchen fahren. Ihr geht es seit paar Tagen nicht gut. Die Nebenwirkungen der Chemo sind sehr stark. Als ich Sie heut anrief, und ihr Bescheid sagte, wann wir ungefähr da sind, sagte sie, dass wir nicht kommen bräuchten. Ihr geht es doch nicht so gut und sie würde sich lieber etwas ausruhen. Sie ist sehr schwach. Der Kreislauf ist unten und es ist immer sehr anstrengend für Sie, wenn jemand zu Besuch ist. Ich respektiere ihren Wunsch, sich einfach mal ausruhen zu wollen, denn die ganzen Untersuchungen und jede Woche Chemo zehrt ganz schön an Ihren Kräften. Wenn man bedenkt, dass sie nun schon seit Juli hinter einanderweg Chemo´s (wöchentlich) bekommt und nie richtig Zeit hat, sich mal davon zu erholen..... Ist schon Mist sowas. Über Weihnachten hatte sie 3 Wochen Chemopause. Das hat ihr richtig gutgetan. Sie konnte sich etwas erholen und ihr ging es gut. Sie hat gegessen, fühlte sich munter..... und nun? Alles wieder hinüber. Sie fragt sich nun, wie lange das noch so gehen soll.....? Eigentlich sind 3 Chemozyklen bei Ihrem Krankheitsbild geplant. Die wären nächste Woche endlich vorbei (nach 7 Monaten). Danach ist CT angesetzt und wir werden sehen, was sich dabei herausstellt. Ich hoffe, die Quälerei war nicht umsonst und es ist eine Besserung zu sehen. Ich merke, wie ihr die Kraft ausgeht um weiterzukämpfen und wir stehen als Angehörige daneben, und können ihr nicht helfen. Nun sitz ich hier, und weis, meiner Mom geht es zu Hause nicht so gut. Ich kann nur hoffen, dass es ihr morgen wieder besser geht und ich zu ihr hinfahren kann. Was in der Woche durch meinen Job nicht so einfach ist. Aber egal.... Ich fühle mich schlecht in meiner Haut, aber ich muss Ihren Wunsch (sich einfach mal auszuruhen) akzeptieren. Es fällt mir schwer...... Mein Vater und mein Bruder sind zwar bei ihr und ich weis, die kümmern sich sehr gut um sie. Aber ich will doch auch was tun....... Ich ruf sie einfach mal an.... Euch und Euren Lieben wünsche ich alles Gute und viel Kraft, diese Sch....Krankheit durchzustehen und zu besiegen. Liebe Grüße von Anja |
![]() |
Lesezeichen |