![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike Mike habe dir versprochen das ich dir den Tablettennamen schreibe worüber wir mal gesprochen haben und es freut mich dir mitteilen zu können das sie Xeloda 500mg Capecitabine heisen.
Die sind als Tablettenform ganz neu draussen und man muss nicht ins Krankenhaus und kann sie überall mithin nehmen und einnehmen. Sie muss 5 am morgen und 5 am abend nehmen. Falls diese nicht so stark bei ihr anschlagen sollten sagte die Onkologin würde sie noch eine Infusion ab und zu über die Vene bekommen das sie doppelte Dosis erhält. Sie sollen sehr gut verträglich sein aber ich weis es nicht genau da meine Mutter sie heute das erste mal nimmt.Normal gab es die bis jetzt über den Port und jetzt sind sie als Tablettenform rausgekommen meinte der Onkologe in Großhadern. ![]() Viele liebe grüsse tine Geändert von tine28 (10.07.2009 um 15:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
liebe Tine- vielen lieben DAnk - werden es mit ansprechen. Man muß doch nach jedem Strohhalm greifen. Liebe Tanja, ![]() ich antworte noch!! Danke das du so hartnäckig warst, ist mir gar nicht bewußt gewesen. Daaaaaaaannkkee Ihr lieben, uns / Mike geht es gut. Wenn man wüßte das die Chemo so wie sie läuft wirkt könnte man damit gut leben. Im Moment habe ich noch Angst das diese lange Pause immer dazwischen nicht gut ist. Ich meine bisher hat er wöchentlich bekommen und die >Dinger sind trotzdem gewachsen, jetzt bekommt er nur alle zwei Wochen und sie sollen aufhören?? Irgendwie ist dasalles sch..... Aber ich will nicht nur klagen, es geht ihm gut und das ist das wichtigste. Langsam mache ich mich an die Urlaubsplanung. Traue mich schon ab und zu in Angebote zu schauen. Sind noch nicht sicher ob nochmal Italien wie vor 2 Jahren ( unser letzter gesunder) oder ob wir fliegen wollen,nach Mallorca oder in die Türkei oder so. Wäre erst ende August,anfang September-daher traue ich mich noch gar nicht ganz ran. Wie wird es ihm bis dahin gehen? Diese Gedanken bestimmen das ganze Leben,nichts ist planbar. Aber wann ist es das schon. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. LG Heike
|
||||
|
||||
![]()
liebe heike,
ach wie gut kann ich verstehen, daß du dir gedanken machst, was, wann noch möglich ist. aber mike gehts gut - jetzt. alles andere wird sich finden, wie bisher auch. und wie dani schon schrieb, gibts ja auch last minute. ich wünsche euch von ganzem herzen, daß ihr das mit dem urlaub hinkriegt. ich schick dir ganz liebe grüße und ein bussi, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Heike!
Wollte mal wieder ein paar liebe Grüsse da lassen. Du bist ja auch wieder voll im Arbeitsstress. Ich hoffe es geht euch beiden soweit gut. ![]() Ich kann mir vorstellen das du Angst hast zu planen, aber ich denke du solltest das tun, weil ich mir auch denke das es euch gut tun würde. Ich drücke ganz fest die Daumen das alles klappt, und die Dinger nochmal ordentlich eins auf die Mütze bekommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike!
Ich drück alles was ich habe, bin in Gedanken bei ![]() Glücksbringer GB Pics Euch Drei....Gruß: Christine
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike!
Konntest Du schon ein Urlaubsziel ausfindig machen? - Ich verstehe Dich sehr gut, andererseits gibt´s heute ja schon Stornoversicherungen, die haften, wenn man dann doch nicht kann..., was ich natürlich nicht hoffe! Im Gegenteil - ich wünsche Euch, dass es "Der Traumurlaub" schlechthin wird!!! Du arbeitest sooo viel und den letzten Monaten habt Ihr beide soooo vieles Belastendes erfahren müssen ![]() Ich wünsche Euch beiden eine "gute Woche"!!! ![]() ![]() ![]() Elke |
![]() |
Lesezeichen |