![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, und einen schönen guten abend da draussen!!
![]() bin ganz neu im forum und traue mich heute das erstema,l ein paar fragen an euch zu richten.binn seit 2006 an brustkrebs erkrankt, ( brusterhaltend operiert, tumorstufe 2, lyphknotenmetas,sechs monate chemo und 36 bestrahlungen!) also die volle packung!! da ich bislang keinen pc hatte war ich auch recht uninformiert,und wusste zum bespiel nicht, das man ausser der mistel auch noch andere zusatzmedis zu sich nehmen sollte. jezt habe ich gelesen das man vitamin b-komplex, selen melatonin, zink,grünen tee, vitamin c, u.s.w........ braucht um die abwehrkräfte zu stärken. kann mir bitte jemand sagen ,was und in welcher menge ihr dass zu euch nehmt?? und ob dass was bringt??........ ich bin ziemlich verunsichert.weil meine gynäkologin mir davon nichts gesagt hatte!!..... ![]() wäre sehr dankbar ein paar ein paar ratschläge von euch zu bekommen denn zusätzlich bin ich auch noch seit 25 jahren an hashimoto tyreoditis erkrankt, und fühle mich ziemlich ausgelaugt weil man mir da auch nicht so richtig weiterhelfen kann. viele liebe grüsse Amore |
Lesezeichen |