![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
micha 54 guten abend michael,du bist mir doch nicht
böse weil du nicht mehr antwortest????du weisst ja wie man manchmal schreibt. gruss karl werde gesund |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Jürgen,
nicht nur lesen! Auch mal was schreiben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
willkommen zurück tina
![]() lg gitti
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Tina,
da freu ich mich aber, dass du wieder da bist!!! ![]() Erzähl! Wie wars? Hat es was gebracht? Was hast du so erlebt? *hinsetzt, Kaffe schlürf und wart*
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() Tja,wie gehts mir???Nach 5 Wochen Sport "Pur",sollte ich eigentlich wie ein geölter Blitz durch die Gegend laufen. ![]() Denkste ! Eine Stunde bügeln und Alles ist wieder beim Alten. ![]() Könnte heulen.Muss ab 21.07. noch eine vierwöchige ambulante Reha abturnen. Wenn dann immer noch keine Besserung in Sicht ist,wird halt wieder verödet. ![]() Morgen gehts erst einmal zum Schädel-MRT,das brauchen die Doc`s in Essen.Da mein Auge kaum noch "flattert",sollte keine Raumvorderung mehr zu sehen sein.Donnerstag werden 3 "Fleckchen" entfernt und Freitag in die Uni-Essen zur Nachkontrolle. Langweilig wird es nicht! ![]() So,genug gejammert! Hoffe es geht Euch gut und ich hab die Sonne nicht alleine Hier? ![]() Schönen Abend noch,liebe Grüsse,besonders an Die,denen es nicht so Gut geht..............Tina n. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |