![]() |
![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Hund hat sich heute in einen Kuhfladen gerollt und wohlgefühlt.
![]() Ich habe ihn aber auch gelassen , er sah so herrlich glücklich aus. Das hat mich so zum lachen gebracht. Habe ihn nachher gewaschen da er dreckig und nicht allzu gut gerochen hat. Jetzt liegt er neben mir und schläft. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein völlig unvorhergesehenes Tennis-Spiel nach vielen Jahren, total untrainiert und eigentlich nicht wirklich gewollt. Dennoch mit sehr viel Spaß und Schweiß durchgezogen. Das war mein heutiges persönliches Highlight, was mir gezeigt hat, daß es nie zu spät ist, wieder etwas neu zu beginnen. Es lenkt wirklich für eine gewisse Zeit von allem Ballast ab. Und das ist gut so.
|
|
|||
|
|||
![]()
Da es heute super Wetter hier im schoggiland war.
Waren wir heute baden, da schätze ich es sehr sehr sehr das sich der See nur ein par meter von unsere Haustür befindet. Glücklich bin ich das ich an so einen schönen Ort wohnen darf. |
|
|||
|
|||
![]()
Habe ein tolles SmS von einer Freundin bekommen.
Unter allem mit viel glück für meine Chemo morgen. Das tut einfach gut. |
|
|||
|
|||
![]()
[I]Einfach zu wissen das es viel Pflegepersonal, Krankenschwestern und Ärzte
die sich um einen kümmern. Vielen Dank dafür. I] |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Glücksgefühl für heute (gestern)
Meine Mutter bekam die Portnadel gezogen und stürzte sich sogleich mit viel Freude und wie früher in den Swimmingpool und plantschte mit den Enkelkindern! Von Kranheit hat man nichts gemerkt, gespürt oder gesehen!
Meine liebe Mama (60) >> siehe Profilbild <<: 19.11.2008 Verdacht auf BSDK 27.11.2008 Whipple OP ![]() 30.12.2008 Portzugang 19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage 03.07.2009 Ende der Chemo 08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP 19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet 05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche 08/2010 Wir kämpfen immer noch! ![]() 07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren ![]() |
![]() |
Lesezeichen |