![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
liebe anne,
danke für deine lieben worte. es war echt ein schwerer tag , aber meine tochter hat ein super abschlußzeugniss bekommen durchschnitt 1,9 und ihre abschlußrede hat sie auch gut gemeißert,sie hat ordendlich applaus bekommen. aber dann kam leider wieder eine schlechte u trauige nachricht, bei uns ein dorf weiter war ein schwerer verkehrsunfall wobei von einer früheren schulkammerradin die seid längerem nicht mehr in der klasse ist die eltern ums leben gekommen sind, da war es mit der freude auch schon wieder rum,vielleicht hast du das ja in der zeitung oder in den nachrichten gelesen.das auto ist so zusammen gedrückt da konnte keiner mehr lebend raus kommen , das auto wurde vom lkw nur zusammengedrückt ![]() würd mich freuen mal wieder was von dir zu höhren . viele liebe grüße biene |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Biene!
Super wie toll Deine Tochter abgeschnitten hat. Ich weiß auch nicht, warum ein Unglück immer gleich mehrere hinterherzieht. Habt ihr einen Hund? Wir haben auch eine Bonny. Sie ist schon 12 1/2 Jahre alt und hat jetzt auchnoch Krebs wie ich. Da sie aber keine Schmerzen hat und mobsfidel ist, geht es im Moment. Wir haben sie vor 10 Jahren aus einem Tierheim geholt. Wir hätten nichts besseres tun können. Sie ist ein Schatz und ich hoffe sie bleibt noch ein wenig munter bei uns. Ich wünsche Dir und Deiner Familie in der nächsten Zeit nur Sonnenschein und vielleicht einen oder gar mehrer schöner Sonnenuntergänge. Liebe Grüße von Anne ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo anne,
na du habe deine nachricht ebend erst gelesen,war lange nicht mehr im chat. ja wir haben einen hund ( border -collie ) er heißt larry und ist im mai 3 jahre alt geworden und ist auch nur ein schatzt , ich habe ein foto im chat muß mal schauen. dir wünsche ich auch alles gute und hoffe bald mal wieder von dir zu höhren. viele liebe grüße biene |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Biene!
![]() Klar schreibe ich auch weiterhin. Ich habe hier so viele tolle Leute kennengelernt. Sie machen mir immer Mut weiterzukämpfen. Seit einem Jahr wurde nichts mehr festgestellt. Ich habe nur einen mächtigen Bammel vor der nächsten Untersuchung am Donnerstag und am Freitag. Aber ich freue mich natürlich auch auf meine nächte Reha in Scheidegg ![]() ![]() Bis bald einmal viele Grüße Deine Anne |
![]() |
Lesezeichen |