![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wattewuschel
Du machst mir ja hoffnungen, der schwabbel-bauch geht wieder weg............ jippi Vielleicht kommt er bei mir auch vom Cortison. Du beschreibst das so passend. Ja mit dem Rauchen hab ich auch aufgehört, wenn nur ein minimaler % mehr chancen bestehen den für immer loszuwerden dann aber ![]() Mein Knoten sitzt auch am Hals, aber nur da also stadium I ich hatte nun meine 3. zyklus und meine zwischenbilanz wird erst noch gemacht. würde mich am schluß auch gerne bestrahlen lassen, es bei mir auch auf einem Narbengewebe sitzt und ich angst habe der "Saftsack" versteckt sich dahinter.
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe manarmada,
was deinen Wunsch auf anschließende Bestrahlung beinhaltet...... laß dich da bitte von mehreren kompetenten Stellen beraten...denn sooo komplikationslos ist eine Solche nicht..Die evtl. Spätfolgen sollten nicht unterschätzt werden.Und da ist es wichtig dieses im Vorfeld abzuwegen..... Ich wünsche dir für den Verlauf deiner Therapie und für die Zeit danach alles erdenklich Gute martin |
|
|||
|
|||
![]()
mein großer ist ja im brustkorb, im hals sind zwei knoten ein weniger größer als normal - der arzt sagte, das kann was sein, muss aber nicht. falls nicht, wäre ich eigentlich stadium I, wobei ich nachtschweiß habe, was eigentlich B statt A wäre. hm, therapie wäre eh die gleiche...
über bestrahlung hat noch keiner was gesagt, kommt wahrscheinlich nach der chemo, wenn man weiß, was noch da ist. ich halte den prof., der mich behandelt (ob, er ist der chefarzt, den habe ich 2x gesehen, aber seine frau ist oberärztin in der onko-ambulanz), für sehr kompetent, soll ein spezi sein. die werden mich schon noch beraten dazu. schon allein wegen der ganzen wundheilungsgeschichten (hatte anfang juni auch ne weisheitszahn-entfernung und dann meine pleura-drainage) bin ich ohne ziggs besser dran. und ich finde den anblick vor dem KH gruselig, wenn dort glatzköpfige, wirklich krank aussehende gestalten, teilw. mit infusion am arm in die raucherecke wanken - das will ich nicht! alles gute an euch und lg watte